Zurück zur Liste
Burgen im Morgenlicht

Burgen im Morgenlicht

5.460 4

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Burgen im Morgenlicht

Der Nebel hat es mir einfach angetan!
Ich freue mich jedesmal, wenn solche Wetterbedingungen herrschen und ich oberhalb der Nebeldecke solche Landschaftsaufnahmen machen kann.

Hier stehe ich zusammen mit Kla.Rusch am sogenannten Wettereck und wir blicken auf die drei Burgen von Münz, Anebos und Trifels (von links nach rechts).

Panoramaaufnahme, zusammengesetzt aus 5 Einzelbildern.

Kommentare 4

  • Pilaber 12. März 2017, 20:47

    Ein Super Pano, die Stimmung ist perfekt, das Licht ist auch sehr schön.
    Viele Grüsse, Patrice
  • thomas-digital 10. März 2017, 22:14

    wildes, geheimnisvolles Land ;) - schön mit dem schwarzen natürlichen baumrand
    - lg thomas
  • Berndinho 9. März 2017, 20:50

    Oh ja, hier kommt die Hügellandschaft sehr gut zur Geltung. Deine Freude kann ich nachvollziehen, es ist ein Erlebnis dies zu beobachten. Viele Grüße Bernd.
  • Andreas Krieter 9. März 2017, 18:43

    Wunderbar, solch eine Hügelige und dazu noch nebelige Landschaft gefällt mir auch sehr gut. In der breite gefällt mir Dein Panorama sehr gut. Nach oben finde ich es etwas knapp, da könnte ich mir noch etwas mehr vom Himmel vorstellen und vielleicht auch noch die Tannenspitze rechts im Bild. Aber die Belichtung über die gesamte Fläche ich Dir sehr gut gelungen.
    Viele Grüße und einen schönen Abend von Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Pfalz
Views 5.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 57.0 mm
ISO 100