2.544 35

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Buon Appetito

Bei dieser Hitze genügt ein Sandwich und ein kühler Rosado. Eine schöne Woche wünsche ich Freunden und Usern.

Kommentare 35

  • DietmarsBildPC 1 18. August 2022, 1:29

    Man wusste bereits damals schon, wie die Hitze zu ertragen ist, so ein Snack wirkungsvoll angepriesen und dazu ein cooles Getränk lässt uns schnell gar manche Strapaze vergessen.  LG Dietmar
  • Arnd U. B. 29. August 2013, 9:19

    Die Farmacia folgt gleich auf die Schlemmerei - so sehr sollte man es mit den Genüssen nicht ausufern lassen :-))) LG Arnd
  • TeresaM 19. August 2013, 22:54

    Une vision qui attise la faim et la gourmandise ;-))
    Belle présentation, Franz !!
    Amitiés,
  • Gerlinde Weninger 9. August 2013, 23:38

    das nenn ich ein Angebot!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 9:27

    Das Sandwich aus dieser Metzgerei ist natürlich auch besonders gut. Sehr gut hast du diese Straßenszene aus Lugano hier festgehalten
    LG Robby
  • Eva-Maria Nehring 8. August 2013, 21:41

    Das ist ja ein herrliches Motiv,
    wunderbar in Szenen gesetzt!

    und
    ich gebe Dir Recht,
    bei diesen Temperaturen kann mich das leider auch nicht reizen.
    LG Eva
  • Hanne L. 8. August 2013, 16:38

    Das wirkt sehr einladend!
    Ich nehme des Rosado auch ohne Sandwich :-))
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Gaby Falkenberg 8. August 2013, 10:00

    Eine originelle Idee,
    mir ist zur Zeit auch nicht so richtig nach Wurst:-)
    Eine schöne Aufnahme aus einer sehr schönen Stadt.
    Liebe Grüße Gaby
  • Rosetta4 7. August 2013, 22:48

    Das Haus kann man beim vorbei gehen nicht übersehen. Ich mag diverse Salatteller und ein Stück Fleisch.
    LG, Rosetta
  • Anita Jarzombek-Krauledies 7. August 2013, 21:26

    Das sind ja schöne Leckereien!!!! Bei der Hitze hat man jedoch nicht viel Appetit. Schöner Bildschnitt!
    Viele Grüße Anita
  • Walter Brants 7. August 2013, 10:35

    Würste über Würste. Du hast das, wonach uns im Augenblick wegen der Hitze nicht der Sinn steht, trotzdem in dieser Perspekte gut fotografiert.
    (Ein Eisbecher wäre mir jetzt auch lieber!)
    VG von Walter
  • Mannus Mann 6. August 2013, 17:41

    Schöne bunte Hausfront, wie im Urlaub.
  • ARTURO MEDINA 6. August 2013, 10:40

    Muy buena photo y estupendo colorido
    Un saludo
  • s. sabine krause 6. August 2013, 10:27

    …ja, da gebe ich dir recht! vor allem, wenn man gerade stundenlang durchs rosarotbehimmelte sonnenblumenfeld gewandert ist – und sei es nur mit den augen! ; ) tolles bild einer beeindruckenden ladenfassade! lg, sabine.
  • Trautel R. 6. August 2013, 6:48

    der anblick ist zwar verlockend, aber trotzdem bevorzuge ich jetzt auch lieber leichtere kost.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner Globus
Views 2.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 17-55mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von