Zurück zur Liste
Bunte Fensterläden

Bunte Fensterläden

5.695 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Bunte Fensterläden

gibt es in der Bretagne zu sehen wie hier in Roscoff
Sony A 77

Kommentare 10

  • Antja 5. September 2012, 9:52

    Wow - ist das schön! Da kommt ja die Sonne ins Haus, wenn man die Fensterläden schließt!:-)
    LG Antja
  • Trautel R. 5. September 2012, 4:40

    ein motiv so richtig nach meinem geschmack, bestens fotografiert.
    und vielleicht kommen auch noch türen?
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 4. September 2012, 20:20

    einwandfrei abgelichtet!
  • Ursula Zürcher 4. September 2012, 19:20

    Schlicht, schön und sehr nach Urlaub riechend *lach. Tolles Detailfoto Robby.
    Lg Ursi
  • Hans-Peter R. 4. September 2012, 12:43

    eine ganz ungewöhnliche - dafür umso schönere Farbe in der Bretagne. Perfekte Aufnahme.

    LG Peter
  • Eva Winter 4. September 2012, 12:41

    Ein ganz wunderschönes Motiv ist das - sehr schön aufgehellt durch die gelben Läden an dem Fenster.
    LG eva
  • lulu 4. September 2012, 12:07

    ein feines bild. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Roland Zumbühl 4. September 2012, 10:48

    Neckisch finde ich hier die beiden Figuren, die die Fensterladen zurückhalten. Klein aber stark.
  • Heidi G. K. 4. September 2012, 10:11

    dadurch wird das graue Gestein sehr schön aufgelockert!
    Gruß Heidi
  • Walter Brants 4. September 2012, 10:04

    Ein schlichtes, aber in seiner Wirkung sehr schönes
    Motiv hast Du hier bestens fotografiert. Das Bild könnte ich mir gut als Kalenderblatt für einen ganzen Monat vorstellen. Wie schön hier die graue Mauer durch das zarte Gelb belebt wird! VG von Walter

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 5.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz