Zurück zur Liste
-- Büchsenlicht --

-- Büchsenlicht --

11.269 12

Basi70


Premium (Pro), Lörrach

-- Büchsenlicht --

Zur goldenen Stunde in einem Sommer, der es in sich hatte. Zu diesem Zeitpunkt, als das Foto entstand, ebbte die Corona-Pandemie ab, verlor die türkische Fußballnationalmannschaft gegen die Schweiz und der erste Autoreisezug mit Urlaubsexpress nach Binz auf Rügen trat die Rückfahrt an. Eigentlich wollte ich diesen in Istein aufnehmen. Aber da die Sonne schon um diese Zeit an der gewünschten Stelle weg ist, entschied ich mich kurzfristig um. Da der Zug auch noch Verspätung hatte, wurde durch den knapp 10km langen Katzenbergtunnel gefahren. Der Lokführer wusste aber, das ich evtl. bei Buggingen stehen würde :):):). Mit einem schönen Pfiff zog er mit seiner Fuhre, gebildet aus den unterschiedlichsten Wagen an mir vorüber. Die langen Schatten lassen richtig vermuten, den keine 10min später war die Sonne weg.
Es führt Lok MRCE Dispo-Lok182 526-4

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Basi70 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)