Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...BrückenTag...

...Magdeburg...alte Hubbrücke...06.01.2022...und Kaiserwetter dazu... ;o)))

https://de.wikipedia.org/wiki/Hubbr%C3%BCcke_Magdeburg

...

Kommentare 30

  • Klaus Degen 9. Januar 2022, 17:59

    Die Hubbrücke ist immer wieder ein lohnendes Motiv, besonders bei solch schönem Wetter...
    lg Klaus
  • BGW-photo 9. Januar 2022, 8:59

    Schwungvoll … und - das hebt die Stimmung! 

    Bernd
  • enner aus de palz 8. Januar 2022, 11:53

    Beinruckend sieht sie aus die Hubbrücke, kommt aus der Perspektive und dem schönen Licht-Schattenspiel klasse zur Geltung.
    LG Rainer
  • Conny11 7. Januar 2022, 22:46

    Eine feine Aufnahme von der Elbe... sogar etwas Eis hat sie.
    LG zu dir Conny
  • Elke 7. Januar 2022, 20:10

    Die Brücke, die symbolisch - so nehme ich das jetzt mal - das alte mit dem neuen Jahr verbindet. Sehr schön in diesem Licht und der Spiegelung. Liebe Karla, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche dir für die nächsten 12 Monate Gesundheit, Zufriedenheit und viele neue schöne Motive. Fühl dich von mir gedrückt. LG, Elke
  • † smokeybaer 7. Januar 2022, 19:15

    Schön die hubbrücke gezeigt gr Smokey
  • Gerlinde Weninger 7. Januar 2022, 18:57

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut , Brücken mit schönem Licht ist ganz mein Ding!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Christa A.S. 7. Januar 2022, 18:04

    Das super Wetter gestern hast du gut genutzt fü diebe herrliche Aufnahme, Karla.
    Liebe Grüße Christa
  • zzBurkhardt 7. Januar 2022, 17:57

    Habe dies Woche auch einen Brückentag ,brauche am Sonntag nicht arbeiten :))))
    Gestern das Wetter war echt Top
    LG Burkhardt
  • Vitória Castelo Santos 7. Januar 2022, 17:48

    Eine sehr gute Aufnahme mit der Spiegelung
    LG Vitoria
  • Meinolf Lipka 7. Januar 2022, 17:15

    Brückentag ist immer gut und hier gefällt er mir ganz besonders.
    Gruß Meinolf
  • ugraf61 7. Januar 2022, 16:54

    Die Hubbrücke wirkt in dem Licht sehr schön
    Gruß Uwe
  • Christof Hannig 7. Januar 2022, 16:48

    Gut von Dir fotografiert und auch noch witzig Tituliert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2022, 15:48

    das Kaiserwetter sieht man über dieser interessanten Brücke und das Licht spiegelt sich in der Elbe ganz besonders schön
    Servus, Wolfgang
  • Andrea und Nils 7. Januar 2022, 14:54

    Bei uns Grau in Grau und kein Brückentag... ;-(
    Sehr dünnes Eis, schönes Foto ! ;-)
    LG Andy und Nils