jopArt


Premium (World), Bonn

Brennholz für den Winter?

Mit den fleißigen Helfern aus dem Kölner Zoo ist das kein Problem und fast mühelos,
die jungen Elefanten werden tageweise an Selbstabholer vermietet,
für den tiergerechten Transport und für die Ladungssicherung muss man selber sorgen,
für eventuell entstehende Schäden im eigenen Garten haftet der Zoo nicht!
Das Angebot ist kostenlos, zu buchen sind die jungen Wilden allerdings nur am 1. April...;-)
Jung Bul Kne und La Min Kyaw, Elefantenpark Zoo Köln, März 2017.
http://www.koelnerzoo.de/index.php/tiere#elefantenpark
Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch!

Die Krönung...
Die Krönung...
jopArt

Kommentare 12

  • Martina Marks 13. April 2017, 17:40

    Süß!! Tolles Foto.
    Und das ist keine Süßholzraspelei!!!!
    LG
    Martina
  • Maria Kaldewey 3. April 2017, 14:38

    Aprilscherz? Mist. Wollte gerade fragen, ob die auch einzeln zu buchen sind. Auf meinem Balkon wären zwei Elefanten einfach ein bisschen übertrieben.

    Eine klasse Aufnahme. Und einer schon im Look der Saison. Wunderbar deine Jungelefanten-Serie.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Ursula Zürcher 2. April 2017, 12:54

    Mist - jetzt bin ich einen Tag zu spät.... :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Annette Ralla 2. April 2017, 7:18

    Wieder ein schöner Blick auf die beiden "Kleinen"!
    LG Annette
  • christ.a 1. April 2017, 21:48

    Die spielen doch nur Mikado.
    LG Christa
  • aeschlih 1. April 2017, 19:29

    Schade dass ich keinen Kamin habe ich würde sie heute noch buchen :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • jopArt 1. April 2017, 19:04

    @ Barbara: die hinterlassenschaften sind bei erdbeerbauern sehr begehrt und die gibt es als service kostenlos dazu, den carport des nachbarn sollte man vorsichtshalber allerdings versichern, der hat ja auch einen guten brennwert...;-)
  • Fotofroggy 1. April 2017, 19:00

    Eher Elefantenlutscher. Wenn man sie bucht nimmt dann der Zoo die Hinterlassenschaften mit?
    LG Barbara
  • ulla hOlbein 1. April 2017, 18:50

    Die zwei sehen auch schon richtig arbeitswütig aus!...:))))

    Schönen Abend dir/euch und LG vom BOlleteam
  • jopArt 1. April 2017, 18:33

    @ Annette: ich buche dann morgen mal für dich, haste spanngurte und einen anhänger zur hand? ;-)
  • Annette He 1. April 2017, 18:28

    Ich hol sie ab, habe ja kein Platzproblem, heize sowieso mit Holz. Werde sie allerdings nicht zurück geben. Grins.

    Gruß,
    Annette
  • † smokeybaer 1. April 2017, 16:19

    Das ist sehr wichtig gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Asiatische Elefanten
Views 10.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von