Breitbaunullzweier

Breitbaunullzweier

5.511 18

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Breitbaunullzweier

... ausm Archiv

Nürburgring Nordschleife im Sommer 2013

Kommentare 19

  • Richardfoto 30. Januar 2016, 15:34

    Habe bis vor 35 selber so einen 02er Breitbau selbst Aufgebaut und Jahrelang gefahren.Ja das war eine schöne Zeit, bis heute Trauer ich ihn nach.VG. Richard
  • Eifelpixel 27. November 2015, 11:39

    Das war der erste sportliche BMW nach dem Krieg den man auch oft auf der Straße sah.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Trautel R. 26. November 2015, 22:33

    ein tolles motiv voller action.

    lg trautel
  • MovieGeorg 2 26. November 2015, 21:20



    naja - zu Deinem zitierten : "Breitbaunullzweier" fehlt einiges ... seine *sterile* Verbreiterungen haben wir dem FIA Anhang J ab 1976 zu verdanken ... seither wirkten die ehemalige Gr.2 Autos etwas ... ähm ... kastriert !!!

    ABER - das soll nicht Dein tolles Foto nicht hindern von meinem Respekt; ... es ist wirklich schön :)))

    LG MovieGeorg
  • RA.M.style 24. November 2015, 23:57

    Geiler 02, tolle Aufnahme!!
  • Dampfer96 24. November 2015, 18:55

    02 Forever !!!
    Eine klasse Aufnahme.
    Norbert
  • Markus 4 24. November 2015, 8:00

    altes Kraftpaket

    Habedieehre
    Markus
  • M.Hogreve 24. November 2015, 7:52

    Geniale Perspektive, hab ich so noch nicht gesehen und in Verbindung mit diesem Traumauto ein absoluter Glücksschuss !
    grüße
    manfred
  • mein-bildwerk 24. November 2015, 7:28

    Hatte auch mal die passende Startnummer ;-).

    Den hast Du sehr gut mit dem Streckenverlauf gepixxelt

    Gruß, Klaus
  • alexander malinka 23. November 2015, 22:51

    Was ein lecker Gerätchen...sabbber....Daumen hoch !!

    LG Alex
  • Lichtspielereien 23. November 2015, 22:41

    Heiße Heckansicht
    Gruss
    Herbert
  • Howie Munson 23. November 2015, 21:37

    ...hätte dort eigentlich ein Ford sein müssen, aber die "halb von hinten Persi" gefällt mir richtig gut ! Auch das kräftige Blau sieht gut aus, lediglich die Radmuttern verraten die "sichere" Verschlußzeit
    VG Howie
  • Anstots photography 23. November 2015, 21:23

    Stark der alte Bayer....
    kommt richtig gut so...
    LG Gerd
  • Herbert Alg. 23. November 2015, 20:54

    immer noch ein Hingucker gruß Herbert
  • Günter68 23. November 2015, 20:53

    Der war klasse!
    Gehörte zu meinen Lieblingen auf dem Ring!
    Grüße
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Ring Allerlei
Views 5.511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO ---