Zurück zur Liste
Bochumer Urtyp #9

Bochumer Urtyp #9

15.448 106

Thomas Solecki²


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Bochumer Urtyp #9

Bochumer Urtyp #8
Bochumer Urtyp #8
Thomas Solecki²

Bochumer Urtyp #2
Bochumer Urtyp #2
Thomas Solecki²

Scan vom Baryt Abzug
Moersch Select Sepia VC

08/2006

Ingeborg Stens, Haar Stens (Haarteile). Bestehend seit 1954.

Serie mit 12 Portraits über die alteingessenen Bochumer Läden, die mehr als 20 Jahre bestehen und zu Bochum gehören. Bochumer Urtypen.
Urtypen, die mit ihren Läden, ihrem Gewerbe und ihrem Schaffen zu einem Teil der Bochumer Kultur geworden sind. Unverkennbar, verwachsen. Ein Teil von Bochum.

Langlebigkeit in einer kurzlebigen Zeit .......


Ab Mitte September wird die Serie auch als Kalender erhältlich sein.

http://www.thomas-solecki.de
https://www.facebook.com/Photography.Thomas.Solecki

Kommentare 106

  • Thomas Tilker 20. August 2021, 10:51

    Für mich ein sehr gutes Arbeitsportrait...Glückwunsch.
  • Günter Roland 25. Juli 2021, 16:50

    Hallo Thomas,
    herzlichen Glückwunsch zum Foto der Stunde!
    Eine tolle Aufnahme!
    Herzliche Sonntagsgrüße und bleib gesund !
    Günter
  • Brigitte H... 22. Juli 2021, 11:34

    Der Herr Solecki mit seiner wunderbar
    erzählenden  Menschenfotografie..
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 23:36

    @Stephanie, zu gut für diese Galerie? Dann passt doch mein contra. Was die nur alle haben......

    Kopfschüttel und flirtlos schlafen geh :o)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 23:05

    Guido lighthunter, versuchst Du hier Meinungszensur zu betreiben??? Es liest sich so!
    Nun gut, im Selbstbeweihräuchern seid ihr nicht schlecht. Fotos die in der Galerie sind aber herabsetzen. Warum macht ihr den keine Fotos die in die Galerie gewählt werden? Weil ihr es nicht könnt?
    Ich lese unentwegt Gemotze, contras, Beleidigungen und lächerlich machen von Leuten die anderer Meinung sind als eine Minderheit hier. Woher nehmt ihr den die Dreistigkeit zu behaupten dass das was ihr gut findet auch gut ist und umgekehrt? Es mangelt doch sehr an Selbstbewusstsein wenn man ständig über Bilder schimpft die gewählt wurden. Wie gesagt macht mal selbst Galeriefotos und dann meckern.
    Hier oben ist jedenfalls kein Galeriefoto zu sehen, die Mehrheit hat so entschieden.
  • Andreas.Ka. 26. November 2008, 20:44

    Sorry, dass ich mich einmische aber eure Diskussion wird dem Bild nicht gerecht !
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 19:02

    Rient, das doppel tt mag ich nicht. Hört sich an wie fett, würg. Ist aber interessant dass Du den Duden brauchst um was zu verstehen :-)
  • Rient R. 26. November 2008, 18:52

    Ach nun zankt Euch doch nicht.
    Bienchen meint doch nie was böse, und manchmal meint sie auch garnix =;

    http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=in+Peto&bereich=mixed&pneu=
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 18:09

    also ich hab mal gehört wie ein Mann in Männerkleidung zu einem Mann in Frauenkleidung Waffelchen gesagt hat. Ich finde das ist ein süsser Kosename :-)
    Bist Du jetzt verärgert ??? Ooooooch neeeeeee :-)

    Schau mal, ich schreibe zu einem Foto im VC eine Anmerkung. Eine Anmerkung die inhaltlich nun leider nicht jeder versteht. Oder besser gesagt einer nicht richtig versteht, DU!
    Denn DU bezeichnest mich darauf hin sofort als peinlich. Wirklich peinliche Anmerkungen könnte ich von Dir posten, bin ja Sammlerin und habe einiges in Peto :-)
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 16:19

    tja Waffelchen, was möchtest Du den weiteren 322 contra Votern nun noch sagen?
    Übrigens, Dein Profilbild ist ja soooo süüüss :o)
    Peinlich finde ich nur, nicht vorhandene Intelligenz mit Zitaten anderer Leute im Profil aufzupeppen, nochmal :o)
  • Rient R. 26. November 2008, 16:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Claudia Hummel 26. November 2008, 16:11 Voting-Anmerkung

    +
  • Frau Ke 26. November 2008, 16:11 Voting-Anmerkung

    +
  • circlelight 26. November 2008, 16:11 Voting-Anmerkung

    -
  • t a s e n e t 26. November 2008, 16:11 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 15.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten