Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Blutmond am 27.7.2018

Raisting
Da war ganz schön was los, wie wahrscheinlich überall. Es hat eine ganze Weile gedauert bis der Mond hinter den Wolken hervorkam.

Kommentare 6

  • Dieter Uhlig. 28. Juli 2018, 21:05

    toll
  • Klacky 28. Juli 2018, 17:54

    Ja, der Mond machte noch ne Hutanprobe in der Garderobe.
    Ha!
    Schön, auch ohne Hut.
    Gruß,
    Klacky
  • Ralph.E 28. Juli 2018, 16:41

    Herrliche Szenerie, die dem Mond den rechten Rahmen gibt ... quasi so was wie göttlichen Beistand aus der Kapelle.

    Gru
  • miraculix.xx 28. Juli 2018, 16:25

    Das strahlt eine richtige Abendstille aus.
    Dass viel los war, kann ich mir vorstellen, aber Du hast es erfolgreich ausgeblendet. :-)
  • Birdies Landscapes 28. Juli 2018, 16:24

    ich konnte mir fast denken, das dort die hölle los ist. hatte auch erst an raisting gedacht und bin dann doch in den forggensee gefahren udn wir waren da allein. schon der mond über der kapelle.
    lg birdy
    • Corry DeLaan 28. Juli 2018, 16:40

      Unter anderem hatte ich auch an den Forggensee gedacht und dass sein ausgetrocknetes Flussbett eine schöne Kulisse sein könnte. Aber ich fürchtete, dass die Berge zu hoch sein würden für den Mond und außerdem inzwischen vielleicht doch Wasser eingelaufen sein könnte, zumal ich gelesen hatte, dass letzteres letzte Woche geschehen sollte.

Informationen

Sektionen
Views 2.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 120-300mm
Blende 4
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 182.0 mm
ISO 200