Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Blumengeschäft in Lucca

Beim Stöbern im Archiv entdeckt 1:00 Uhr altes Bild von 2005 in Lucca

Kommentare 10

  • B.Schalke 28. März 2023, 21:27

    Das hab ich sofort als Italien eingestuft 
    Was für ein wunderschöner Fund du solltest öfter mal dein Archiv durchstöbern 
    VG Biggi
  • 19king40 26. März 2023, 19:05

    Bestens abgelichtet und gezeigt.
    LG Manni
  • Axel Sand 26. März 2023, 19:01

    Wunderbar fotografiert.
    Gruß Axel
  • B-Fotowelten 26. März 2023, 11:49

    Das ist ein Blumenladen? Auf den Kanaren hab ich schon so oft gesehen, dass die Einwohner jeden Topf, jede noch so kleine Pflanze hinstellen, um ihre Umgebung zu dekorieren und dann sieht es so aus wie auf deinem Foto. Ich finde das toll.

    Diese Fenster / Türen mit den Eisengittern und Fensterläden sind soooo schön.
  • Marlis E. 26. März 2023, 11:35

    Da kann man dann auch in dem Blumenladen stöbern, und sich große oder kleine Pflanzen kaufen, die das Heim beleben. Der Geldbaum rechts im Bild blüht dann auch mal irgendwann nach Jahren.
    Erinnerungen an Reisen sind immer willkommen, besonders Italien ist unvergesslich.
    Liebe Grüße, Marlis
  • Jörg Uhlemann 26. März 2023, 9:41

    Das sind immer schöne Erinnerungen, ich stöbere auch gern in alten Bildern.
    Das scheint eine gemütliche Gasse zu sein, wo das Blumengeschäft sich toll integriert.
    LG Jörg
  • Vogelfreund 1000 26. März 2023, 9:13

    Eine schöne Sammlung von Grünpflanzen .
    Gut aufgenommen .
    gruß franz
  • Marguerite L. 26. März 2023, 0:52

    wie schön!
    Gute Nacht Marguerite
  • Tekla-Maria 25. März 2023, 23:09

    ein toller Laden! LG Sonja