5.637 4

photojack


Premium (Basic)

Blumenfeder

Refraktion einer Gerbera in Wassertröpfchen an einer Kugelschreiber Feder. Stack aus 20 Aufnahmen.

Kommentare 4

  • gitarero 23. März 2023, 13:31

    Ich komme wirklich in Konflikte, ob ich jetzt dieses Bild mein nächster Galerievorschlag wird (.... wenn "zeitlich" wieder möglich) oder Dein Bild "Heart"!
    Ich bin einfach nur hin und weg - GANZ GROSSE KLASSE hinsichlich Deines Ideenreichtums, Umsetzung, Schärfe, investierter Zeit etc.
    Allzeit gutes Licht!
    • photojack 23. März 2023, 16:18

      Vielen Dank, ich freue mich wirklich sehr, daß Dir die Bilder so gut gefallen. Was den Galerievorschlags angeht, dann halte ich „Heart“ persönlich für das "bessere" Bild, es ist gestalterisch anspruchsvoller und hinsichtlich der Idee - meines Erachtens - auch interessanter, aber es ist natürlich auch Geschmacksache und letztendlich deine persönliche Entscheidung :-) LG Jack
  • Ursula F. 22. März 2023, 14:37

    Sieht echt toll aus, mir fast schon zuviel des Guten !
    LG Ursi
    • photojack 22. März 2023, 15:48

      Danke schön, da lässt sich was machen ;-), hätte da noch ein ruhigeres Bild mit nur fünf Tröpfchen an einer Feder, werde ich heute oder morgen hochladen. LG Jack