Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

gitarero


Basic Mitglied
[fc-user:1373003]

Über mich

Von der Gesamtheit all dessen, was man(n) im Leben erlebt, sieht und wahrnimmt - Menschen, Freunde, Freude, Leid, Tiere, Schönheit, Elend, Farben, Formen, und und und - auch nur einen Bruchteil durch die Lichtmalerei in ansprechender Weise festzuhalten und präsentieren, ist ein hoher Anspruch.
Ob und inwieweit ich diesem Anspruch gerecht werde, müssen andere beurteilen. Ich mühe mich auf jeden Fall und hoffe, dass ich immer weiter dazu lerne. Die Fotocommunity ist auch ein schöner Platz, um Erfahrungen auszutauschen, seine Bilder zu präsentieren und kommentieren zu lassen - und für Tipps und Kommentare zu allen meinen Bildern bin ich immer dankbar.
Noch schöner aber ist es, mit anderen Fotografen seine Erfahrungen "vis-a-vis" und persönlich austauschen zu können. Mal sehen, ob mir hierzu die Fotocommunity auch behilflich ist, Gleichgesinnte zu treffen und kennenzulernen.

Kommentare 7

  • Thorsten B. 13. Juni 2017, 16:53

    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Beste Grüße, Thorsten
  • Rita 0 30. Januar 2017, 22:22

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast recht und ich werde es nochmal bearbeiten.
    L G Rita
  • Johannes Bergsteiner 30. Januar 2017, 13:28

    Hallo Gitarero, danke für deine freundliche Anmerkung. Es freut mich, dass dir das Foto gefällt.
  • Wolfgang1694 22. Dezember 2016, 22:22

    Hallo Gitarero,
    danke für Deine Anmerkung zum Foto,

    Kölner Skyline mal anders 2
    Kölner Skyline mal anders 2
    Wolfgang1694


    VG Wolfgang
  • Uwe Grosskurth 10. Mai 2016, 15:47

    lieber Gitarero,
    vielen Dank für deine konstruktiven und ermutigenden Worte und Tips.
    So was brauch ich, und bringt mich auch weiter (hoff ich mal).

    I cu Uwe
  • Komposti 19. Februar 2016, 23:33

    Hallo, ein Irish Folk Musik-Tipp für jeden Irland-Fan (Deutschland-Tour 2016).

    Die Jungs sind einfach spitze, Irish Folk von aller Feinsten....Top

    Wir sind auch mal wieder mit dabei im Knust in Hamburg, wie auch 2015 :-))

    The High Kings
    The High Kings
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Roman Datzberger 13. Februar 2016, 17:59

    Danke für eure Bemerkungen.
    Diese Momente sind sehr kurz, und der Sonnenaufgang in 5min vorbei.
    Dieses Foto wurde noch mit einer Kompaktkamera gemacht, und ist schon 11 Jahre alt.
    Mich gefällt bei diesen Foto besonders die Lichtstimmung, wo ich gitarero zustimmen muss. die Wanderstöcke passen nicht unbedingt ins Foto. Der Biwaksack und Schlafsack sollen auch das erlebte für mich festhalten! Zu diesen Zeitpunkt war dies aber für mich kein Thema! Deshalb bin ich ja in eurer Gemeinschaft bei fotocommunity gelandet!
    Aber Danke für diese mich sehr wichtige Bemerkung. Werde bei meiner nächsten 5 Wöchigen Bergtouren in den Pyrenäen auf solche Fehler aufpassen!
    LG
    Roman
  • 9 10
  • 110 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse