Zurück zur Liste
Blumen von einem Verehrer

Blumen von einem Verehrer

1.695 12

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Blumen von einem Verehrer

gesehen in der Altstadt von Genf

Kommentare 12

  • noblog 14. Januar 2017, 13:18

    klasse gesehen und im Bild präsentiert
    Dir ein schönes Wochenende
    und alles Gute für 2017.
    LG
    Norbert
  • Gerd Acker 12. Januar 2017, 17:20

    Die Dame macht auf mich eher einen selbst bezogenen und abweisenden Eindruck. Aber es mag ja Verehrer geben, die das gerade mögen.
    Auf jeden Fall hast Du sie gut vor einem unscharfen Hintergrund abgelichtet.
    Gruß Gerd
  • junimond51 3. Januar 2017, 10:37

    Sehr schön gesehen und klasse gezeigt. Gruß Stefan
  • anhu 13. Dezember 2016, 14:33

    An einen Verehrer glaube ich eher weniger; die weiblichen Wesen machen immer einen viel entspannteren Eindruck, wenn sie von mir einen Blumenstrass erhalten. Eher denke ich an einen Trostbringer, der ihre traurige Stimmung auflockern möchte. Vielleicht aber sind Trostbringer und Verehrer ja auch identisch.
    Wie auch immer, das Bild sieht ein bisschen traurig aus und ist doch auch ein kleines Schmunzeln wert.
    Viele Grüsse - Andres
    (Hoffentlich bekommen die Blumen vom Verehrer ab und zu etwas Wasser ...)
  • Gandalf14 12. Dezember 2016, 14:40

    Die Menschen haben Mitleid mit der traurigen Dame ,und verehren mit dem Blumemtopf durch das Vermächtnis . Trauriges Motiv wegen Gedenken an die
    Toten .
  • Andy-p 11. Dezember 2016, 21:37

    Sehr gut gesehen, ist e ein wenig traurig.
    LG Andy
  • Didiworld 10. Dezember 2016, 21:31

    Ein gelungenes Motiv!
    LG Dieter
  • ralf mann 10. Dezember 2016, 19:28

    Das mit den Blumen hat er aber lebensecht hinbekommen.
    Feines Motiv. Gruß Ralf
  • Frank G. P. Selbmann 10. Dezember 2016, 16:38

    sehr gut gesehen und gezeigt, olaf
    lg franKS
  • Piroska Baetz 10. Dezember 2016, 16:34

    eine schöne kunstwerke, mit dem blumentopf hat eine gute kontrastfarbe
    lg. piri
  • Stefan W. Wirtz 10. Dezember 2016, 16:23

    Sie sieht irgendwie traurig aus. Vielleicht hat ihr deswegen jemand die Blumen vermacht.
    LG
    -Stefan-
  • Roland Zumbühl 10. Dezember 2016, 15:54

    Du vermutest einen Verehrer. Andere rätseln noch, warum die junge Frau einen Blumentopf umgehängt bekommen hat. Vielleicht steht vis-à-vis ein Blumengeschäft ;-)
    Aber die Symbiose zwischen Skulptur und Blumen wirkt sehr gut.
    Das Motiv ist sorgfältig aufgenommen, aber die Spinnweben hast Du belassen.

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 1.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von