1.404 6

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Blütezeit

so langsam geht es im garten los, heute wieder wetter wie im April. das ist aber eine blüte aus der Vase, im garten sieht es bis auf ein paar Krokusse noch rar aus.

Kommentare 6

  • Antje-B. P. 20. März 2019, 18:00

    Prima in Szene gesetzt hast du diese Blüte...ja, im Garten sind bei mir die Schneeglöckchen fast hinüber und es gibt Krokusse und Blausternchen.
    lg Antje
  • Velten Feurich 20. März 2019, 3:56

    Sehr  schön gezeigt aber seit heute Morgen gibt es einen deutlichen Frühlingsdämpfer. (Siehe unter meiner weißen Saxifraga) Kannst Du bei Wetter online unter der Rubrik "Modellgeflüster" auch ansehen . Ich fürchte das es bei Dir ins Minus geht, wenn es so kommt...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 19. März 2019, 22:30

    die ranunkel ist wunderschön!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Doris Werner 19. März 2019, 20:05

    Das sieht toll aus!!
    LG
    Doris
  • ALLWO 19. März 2019, 17:32

    Respekt lieber Wolfgang ..
    denn eine weisse Ranukel ist mit ihren sehr zarten Blättern
    echt nicht leicht zu fotografieren.. schreibt Dir ein Namensvetter
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2019, 17:04

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria