5.251 10

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blue light

Detailaufnahme der Weihnachts-Deko im Berliner Sony-Center

Kommentare 10

  • Vitória Castelo Santos 7. Februar 2020, 15:59

    Wie schön ist das Bild!
    lg Vitoria
  • Günter de Graph 24. Dezember 2019, 10:53

    Herrliches Blau mit wunderschönen funkelnden Lichtern.

    Auch Dir wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachtstage, zum Jahresende ein gutes, entspanntes hinübergleiten ins 2020.

    Günter
  • manfred.art 15. Dezember 2019, 17:24

    einfach beeindruckend schön,  der durchblick in die zimmer,  meisterhaft!  gewaltig diese groesse......  dir einen lieben gruss manfred
  • Gisela57 13. Dezember 2019, 13:59

    Vermittelt für mich auf Anhieb Magie, Winterzauber und auch etwas Geheimnisvolles. Wie Hans-Peter bin ich hier von der Wirkung der Dachfächer fasziniert, denn sie geben dem Zauber etwas Beschwingtes. Diese feine Dynamik finde ich auch stimmig für die Bildaussage … Freude und (Weihnachts-)Musik liegen in der Luft. Und technisch hast du den Lichterglanz ausgezeichnet gemeistert. 
    LG Gisela
  • Peter Kollmeier 11. Dezember 2019, 17:47

    Wie man sieht eine Superlative der Lichtshow in Berlin.
    LG Peter
  • B.Schalke 10. Dezember 2019, 20:49

    Bin total begeistert da ich kaum Zeit habe mir solch schöne Weihnachtasbeleuchtung anzusehn
    Super Aufnahme
    VG Biggi
  • Hans-Peter Möller 10. Dezember 2019, 18:40

    Habe ich vorhin auch gerade gesehen.
    Gute Idee durch den Glockentrichter hindurch zu fotografieren und die Dachfächer
    mit auf´s Foto zu bringen, Harald.
    Ein toller Effekt. Gut gemacht!
    Gruß
    Hans-Peter
  • Cecile 10. Dezember 2019, 18:10

    Gigantisch und einfach wunderschön in den Farben.
    Und deine Aufnahme in einer sehr guten Bildgestaltung, Harald.
    Liebe Grüße zu dir und eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Elfi C.
  • DietmarsBildPC 1 10. Dezember 2019, 17:51

    Den Lichtervorhang hast du geschickt in Szene gesetzt, da bekommen die Gedanken einen Freifahrtschein.  LG Dietmar
  • Seidenweber 10. Dezember 2019, 17:46

    Sehr stimmungsvoll
    und auch technisch bestens gelungen.

    Gruß
    Peter

Informationen

Sektionen
Views 5.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100