Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick zur verschneiten Valüla…

Blick zur verschneiten Valüla…

1.520 10

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Blick zur verschneiten Valüla…

… von St. Gallenkirch. Nachdem wir tagelang Temperaturen von 25 - 30 °C, zuletzt im Tal sogar 34°C hatten, kam der "Wintereinbruch".
– August 2011, Montafon/Vorarlberg/Österreich –

Kommentare 10

  • Tholimas Ebert 24. Oktober 2014, 18:17

    Die Berge sind mir wieder ganz nah, wenn ich das Bild sehe, Hannah.
    Kaum zurück, sehne ich mich wieder aufgrund Deiner gelungenen Aufnahme in die Alpenregion.
    lg
    th
  • Eberhard Kuch 1. August 2014, 16:52

    Hallo Hanna,
    So was hätte uns gerade noch gefehlt, da werden die Hohenwege rutschiger und gefährlicher. Die Aufnahme sieht gut aus, mit Schnee sehen die Berge höher und gewaltiger aus.
    Gruß Eberhard
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 10. Januar 2014, 19:11



    Wunderschön, mit den Wolken.
    Sehr Stimmungsvoll!!!

    VG Holger
  • gIAN non 8. Juni 2012, 15:17

    Diesen Wetterumschwung zeigst Du uns
    sehr eindrücklich und stimmig.
    Ein herrliches Sommerbild!!
    Grüaß di
    Gian
  • SYLKON 3. Mai 2012, 9:50

    Tolle Berglandschaft.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • K. Gretschel 28. April 2012, 15:43

    Tolles Bergmotiv mit den Wolken, die Wetterlage macht die Aufnahme doch erst interessant. Wenn ich mir so deine Bilder anschaue, erlebe ich viel Abwechslung trotz ähnlicher Motive. Ich werde wohl häufiger mal vorbeischauen. Weiter so!

    Gruß
    Kevin
  • Andrea und Nils 28. April 2012, 8:59

    Diese Wetterkapriolen machen den Urlaub doch erst richtig spannend...feine Aufnahme wieder !
    LG Andy und Nils
  • Brilu 27. April 2012, 20:12

    Das ist wiede ein wunderbares Landschaftsfoto. LG Brigitte
  • INNmedia 27. April 2012, 17:39

    sehr schöne Aufnahme mit herrlicher Bildgestaltung.
    eine tolle Perspektive mit Blick auf die wunderbaren Berge.
    G.v. Harald
  • Antje-B. P. 27. April 2012, 17:27

    Wieder ein ganz wunderschönes Motiv von der herrlichen Bergwelt.
    Klasse fotografiert....sehr feine Lichtstimmung.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Ordner Montafon
Klicks 1.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 38.0 mm
ISO 200

Gelobt von