Brilu


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1453011]

Über mich

- BITTE KEINE ANMERKUNGEN INS PROFIL - dagegen freut mich eine Anmerkung unter meinen Bildern sehr. Eine ganze Weile bin ich nun schon in der FC und noch immer sehr gerne, auch deshalb, weil ich hier richtig gute Freunde habe inzwischen und nach wie vor sehr gerne Fotos anschaue. Viel habe ich dazu gelernt dank hilfreicher Tipps und Anregungen zur Verbesserung meiner Bilder. Alles, was mir gefällt, versuche ich mit meiner bescheidenen Ausrüstung (Canon EOS 500d, Ricoh, NikonCoolpix P600, Canon Ixus, Handy) festzuhalten und auch zu gestalten.

...und noch ein ausdrücklicher Hinweis: ohne meine Erlaubnis dürfen meine Fotos in keiner Weise verwendet werden!

Kommentare 2030

  • warei 11. Februar 2018, 8:53

    Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, sowie einen ganzen Sack voll Gesundheit.
    LG Waltraud & Hans
  • Edi Ogris 30. Dezember 2017, 10:57

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles
    Neues Jahr 2018
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • Rubie 1. August 2017, 19:12

    Danke dir ja so ein Spiegel ist was schönes.LGRubie
  • Rita340 4. Juli 2017, 17:23

    Hallo Brigitte, danke für´s folgen, ich folge jetzt zurück :-)
    Auf eine schöne Verständigung und liebe Grüße nach Erfurt, die Stadt fand ich auch sehr schön.
    LG Rita
  • Rita340 27. Juni 2017, 18:33

    Ein kleiner Gruß, wir haben das gleiche Profilfotomotiv gewählt *lach
    Habe dich bei UK-Photo gesehen :-))
    LG Rita
  • Richard Coté 15. Juni 2017, 10:21


    Merci !
  • Sonja Grünbauer 14. Juni 2017, 18:18

    Danke Dir liebe Brigitte.....haben lange nichts mehr voneinander gehört????
    VG Sonja
  • Angelo e Silvia 12. Juni 2017, 11:51

    Grazie di cuore !
    A&S
    Scugnizzi metropolitani
    Scugnizzi metropolitani
    Angelo e Silvia
  • Milos Villaris 9. Mai 2017, 20:32

    Thank you Brigitte, our name for them also contains "butter". :-)

    BR Milos.
  • groc 28. April 2017, 11:10

    Schönen Dank, Brigitte!
    LG Joan
    Click!
    Click!
    groc
  • Richard Coté 24. April 2017, 10:16


    Merci !
  • Sonja Grünbauer 23. April 2017, 14:44

    Danke Brigitte, bist du unsere alte Brigitte von damals? Namen nur geändert? VG Sonja
  • Stropp 22. April 2017, 23:10

    Lieben Dank, Brigitte! Ich freu mich über Deinen Besuch. Hab einen schönen Sonntag. Gruß Ana
    so long ...
    so long ...
    Stropp
  • † A. Seidel 22. April 2017, 22:26

    Danke Dir ! Wie geht es Dir ?
    Gruß Andreas
  • Richard Coté 6. April 2017, 1:16


    Merci beaucoup !