bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Blick auf den Altausseersee 9

Unsere Wanderung geht zu Ende. Wir sind beim
Strandcafe und die Altaussee hat ihre Fahrt
auch bald beendet.

Kommentare 11

  • kiroe 6. Oktober 2017, 21:34

    Super schön getroffen,Entspannung pur
  • Karl-Heinz Klein 3. Oktober 2017, 12:04

    still ruht der See...das Schiff schippert auch sehr ruhig durch den See, das Licht war toll...es erzeugte sehr schöne Spiegelungen im Wasser, einen sehr schönen Ort hast in den Bildern festgehalten, ganz prima gemacht.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • FotoFlori 30. September 2017, 19:34

    Das ist ein schöner Blick über den See, mit dem ruhigen Wasser und faszinierend die klare Spiegelung. Klasse auch die Farbtupfer (Fahnen und das Schiffsdach).
    VG Renate
  • Monika Goe. 30. September 2017, 12:34

    Ein wirklich gelungenes Bild mit der Spiegelung und der Fahne.
    Einfach schön.
    VG Monika
  • Velten Feurich 29. September 2017, 4:44

    Da hast Du uns auf eine schöne Fahrt mit genommen mit vielen besonderen Eindrücken und wir waren gerne dabei. Herzliche Grüße Velten
    PS durch die 2 Jahrzehnte in denen wir jedes Jahr im Wallis und in Oberbayern beim Wendelstein waren, ist Dein Land für mich auch nichts anderes als Bayern und ich fühle mich da genauso zu hause...
  • Helmuth.S. 29. September 2017, 4:20

    Ein schöner See mit einer tollen Spiegelung. LG Helmuth.S
  • † gre. 28. September 2017, 22:42

    Wie ein Spiegel.......wunderschön !
    LG gre.
  • Hartl Johann 28. September 2017, 20:39

    Schöne Spiegelung.
    VG Hans
  • Peter Führer 28. September 2017, 20:30

    Herrlich, Spiegelglatt, i am from Austria !
    LG Peter
  • Gabriele Gressog 28. September 2017, 15:32

    Traumhaft schön mit der Spiegelung
    Gruß Gabi

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 49.1 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten