wasserfallfan


Premium (Pro), Heiligenstadt i.Ofr., Fränkische Schweiz

Bletterbachschlucht

ein Erlebnis, im Bachbett durch die Schlucht zu wandern

Kommentare 9

  • Dark-Emerald 28. Januar 2020, 11:52

    Wunderbar! Sehr gut gefällt mir hier die Bildkomposition und die einmalig schöne Szene. Der Nebel steuert auch noch einen Hauch Mystik dazu... Top!
    VG
    Brita
  • Isy H. 8. Januar 2020, 12:14

    Herrlich, diese Schlucht lädt zum Wandern ein! Lg Isy
  • W.H. Baumann 27. Dezember 2019, 19:27

    Der abenteuerliche Einsatz hat sich gelohnt - eine Naturaufnahme der Extraklasse!
    VG Werner
  • Anne Berger 20. Dezember 2019, 14:01

    Fast verwunschen, einfach schön! 
    LG Anne
  • Siupic 19. Dezember 2019, 18:36

    wunderschöne Natur
    schöne Stimmung und Belichtung
    VG Uwe
  • aldoadige 19. Dezember 2019, 16:48

    Ein Juwel Südtirols wird in einer wunderbaren Fotografie bestens gezeigt. Mit dem Nebel in der Schlucht gefällt mir diese Aufnahme sehr gut.

    LG Mathias
  • Josef Schließmann 19. Dezember 2019, 15:26

    Ein herrliches Bild von dieser wildromantischen Natur, klasse.

    LG Josef
  • Eberhard Kuch 19. Dezember 2019, 15:11

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme mit dem nebeligen Wetter und den gedämpften Farben.
     Gruss Eberhard
  • ralf mann 19. Dezember 2019, 14:49

    Auffällig für mich sind Bildgestaltung und top Weißabgleich. Das neblig, nasse Wetter ist wie geschaffen für so ein Motiv, welches auf Anhieb begeistert. Da wäre ich gern mitgelaufen. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Ordner Dolomiten
Views 17.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 10-18mm F4 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten