245 13

Suze


Premium (Complete), Hamburg

bleib !

Jenny und Jake....

das mit dem ' Bleib ' klappt...nicht immer, aber immer öfter ;-))

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Petra-Maria Oechsner 30. April 2013, 10:46

    wie man sieht, klappt das bei jake ja schon ganz gut..wenn er will...:-))
    die tulpen sind so intensiv rot...toll..ich glaub ich muss auch mal nach holland
    lg petra
  • Doris H 30. April 2013, 7:30

    was für eine schöne bildidee und dazu noch spannend im schnitt und farben.. das bild erzählt eine geschichte. ist das ein tulpenfeld...herrlich!!!!

    lg doris
  • FlugWerk 29. April 2013, 21:07

    Wie immer ausgesprochen gelungen, hach ein Knuddelhund im Rot. LG Tina
  • Benita Sittner 29. April 2013, 16:54

    ....super Perspektive....aber das hast Du ja nun schön gehört...bzw. gelesen....schön so ein Gang durchs Tulpenfeld...ob ich da so zurückbleiben würde...na ja...bin ja kein Jake :-)) VLG Benita
  • at.Heinz 29. April 2013, 15:55

    ist doch klar das er mitten im leuchtendroten Tulpenfeld 'nen Mini bestaunt.....wär er sonst ein Mann ? ...;)))
    lG1
  • Klaus Kieslich 29. April 2013, 13:49

    Was für eine starke Perspektive.....ein super Bild
    Gruß Klaus
  • Stefan Jo Fuchs 29. April 2013, 13:46

    charmante und witzige Idee. Mal ein Blick aus der tiefer gelegten Perspektive des Hundes!
    lg stefan
  • Annette He 29. April 2013, 11:31

    Ganz stark mit dem Schärfeverlauf und den Knallfarben. Tja, mit dem Bleib haben wir auch so unsere Probleme. Er will doch einfach nur bei seinem Rudel sein.

    Gruß,
    Annette
  • Suze 29. April 2013, 11:31

    @Karl
    beide.....näch ;-))))))))
  • Karl H 29. April 2013, 11:23

    Sehr brav! :-)

    lg Karl
  • Suze 29. April 2013, 11:20

    @Maddy
    haha...das sehe ich jetzt erst :-)) Danke dafür ! Viele Grüße Suze
  • Maddy M. 29. April 2013, 11:18

    Tolle Perspektive! Der Schärfebereich hat ne Herzform :):)
    LG Maddy
  • Bine -) 29. April 2013, 10:59

    interessantes Bild, schöne kräftige Farbe...tolle Idee
    Gruß Bine

Schlagwörter

Informationen

Ordner einfach nur Jake
Views 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz