3.881 18

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Moin

und einen schönen 1. Mai wünsche ich Euch

bleib !
bleib !
Suze

Kommentare 18

  • Friederike Löwer 20. Mai 2013, 15:20

    Mehr Frühlingspower geht ja gar nicht, muss mit!!!
    LG Friederike
  • Benita Sittner 30. April 2013, 22:54

    ....ohhh wie süss...er konnt also doch nicht warten....bei dem Meer aus Tulpen... könnte ich auch nicht....VLG Benita
  • Annette He 30. April 2013, 15:10

    Herrlich herrlich herrlich. Was für ein wunderbares farben- und lebensfrohes Portrait von Jake. Das gehört in riesig an die Wand.

    Gruß,
    Annette
  • dancingqueen74 30. April 2013, 14:23

    Schöner Ausdruck und guter Fokus! Klasse! ist aber auch ein TOP Motiv!!! LG Ulli
  • Runzelkorn 30. April 2013, 13:53

    Tach!
    Ich moin jetz, schönen Tach der Arbeit, ebenso...
  • DK-PictureBox 30. April 2013, 13:24

    Ist das klasse! Der süße Fratz in diesem kanlligen Rot...einfach ein Traum. Dir auch einen sonnigen Feiertag!
    LG Dörte
  • Petra-Maria Oechsner 30. April 2013, 10:43

    das ist ja ein herrlich fröhlicher guten morgen gruß...:-)
    ein so lieb lächelnder jake inmitten der rötesten tulpen..
    ich muss gleich mitlächeln
    und wünsche dir auch einen schönen maifeiertag..
    lg petra
  • Magali M 30. April 2013, 10:19

    Sehr schön.
    Tolle Blende gewählt.
    Lg Magali
  • Karl H 30. April 2013, 9:13

    Jake stimmt sich farblich schon ein ... :-)

    lg Karl
  • Doris H 30. April 2013, 9:00

    die freudig bewegte rute von jake führt wie eine strasse aus dem mit tulpen gerahmten bild. wieder dieser faszinierende schwarz rot kontrast.

    lg doris
  • nala 2 30. April 2013, 8:29

    Was für ein schöner Kontrast und wer strahlt nun mehr die Blumen oder der (die) Kleine?
    LG nala 2:-))
  • FlugWerk 30. April 2013, 8:26

    Danke, dir auch mein Lieber und grüße mir Frauchen recht herzlich. Schöner Durchblick mit den roten Blüten.LG Tina
  • Ulla Moswald 30. April 2013, 8:25

    Toll in dem knallroten Tulpenfeld!
    lg ulla
  • † Werner2106 30. April 2013, 8:11

    Moin dto., Sehr schönes Bild, ausgezeichnet. Er wird ja 'ne Spur im Begonienfeld hinterlassen haben.
    Schönen Feiertag.
    Gruß Werner
  • EG BAM 30. April 2013, 7:56

    Mion! Moin! Was ist das ein feines Kerlchen!
    Euch auch einen guten Start in den Wonnemonat!
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner einfach nur Jake
Views 3.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten