Zurück zur Liste
Vorsorgeuntersuchung

Vorsorgeuntersuchung

3.710 22

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Vorsorgeuntersuchung

Warten ist angesagt....Lotti und Jake machen ja noch einen ruhigen Eindruck, aber der Schein trügt...der werdende Vater ist doch sehr aufgeregt und leidet sozusagen mit seiner Liebsten mit...Honey Moon war gestern...jetzt fängt das richtige Abenteuer erst an....
Die Dame rechts im Bild , die so viel Ähnlichkeit mit Lotti hat ist auch tatsächlich ihre Schwester, Frau Mila Russelqueen samt Gatte.
.
.
und hier kommt Kathrins Version

4 Wochen später.....;-)
4 Wochen später.....;-)
Kathrins Hundeknipserei

.
herzliche Grüße an Euch und ein schönes Wochenende...leider regnet es gerade in Hamburg

Kommentare 22

  • smiley10 28. Juli 2013, 11:07

    super klasse+++++Lg nicole & lucky
    Ich hab meinen Spaß
    Ich hab meinen Spaß
    smiley10
  • Angie61 1. Mai 2013, 20:31

    Ich frag mich immer wieder wie du das nur machst. Oder besser gesagt wie das deine Models machen ;-)
    Ich bin jedenfalls immer wieder aufs neue begeistert.
    Kompliment natürlich auch für deinen immer wieder großartigen Ideen.
    Liebe Grüße Angie
  • Karl H 29. April 2013, 11:25

    Das ist ja sensationell, wie ihr die Rasselbande da platziert habt! :-))

    lg Karl
  • Helga Jobst 28. April 2013, 20:09

    Toll, wie man diese Hunderasse abrichten kann.
    Würde bei unserer Lira nieee gehen.
    Bin ganz begeistert von deinen Bildern.
    L.G.
  • Suze 28. April 2013, 19:49

    @Helga

    nein, das ist keine Fotomontage...Kathrins Lotti und Paula sind Profis und Dank Kathrin wird Jake bald auch einer....freiwillig...er findet das gesamte Getue auch um seine Person sehr, sehr gut...besser als unter meinem Schreibtisch zu sitzen und darauf warten, dass der Rechner runterfährt. Diese Windowsfanfare kennt er seit langer Zeit gut und dann freut er sich auf das Gassigehen oder aber eben gemeinsam mit seinen Freunden Quatsch machen..:-))
    Danke auch Dir für die netten Worte...ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche....hG Suze
  • Helga Jobst 28. April 2013, 19:17

    Das glaube ich nicht!
    Wie hast du dieses irre witzige Bild zustande gebracht !
    Kann nur eine Fotomontage sein - oder ?
    Wieder ein richtig lustiges Foto, musste sehr lachen !
    L.G. Helga
  • Marianne Th 28. April 2013, 10:35

    Immer neue Höhepunkte bieten Lotti und Jake, der Babybauch von Lotti ist beachtlich, davon kann auch das kesse Hütchen nicht ablenken. Schöööön ist das wieder, ich bin gespannt auf die Forstsetzung.
    LG marianne th
  • Suze 27. April 2013, 21:56

    @Günter
    Sackhüpfen :-))) stimmt aber irgendwie !
    Unter uns....Jake hat tatsächlich leichte Zweifel ;-))
    hG Suze
  • Günter K. 27. April 2013, 15:09

    so insgeheim muss ich an einen wettbewerb im sackhüpfen denken ;-)
  • Günter K. 27. April 2013, 14:56

    alle 8tung, ich ziehe den hut vor jake, ein richtig fixer bursche !!!!!!!!! in anbetracht dessen, dass lotti immer vor ihm ausgebüxt ist, könnte man zu recht eine fernbefruchtung vermuten. also etwas knurrig schaut er schon, während die schwangere lotti sich passende namen überlegt. zur entbindung ist übrigens mit 100 - 1500 anverwandten zu rechnen, die das live erleben wollen. das ist so ähnlich von der beteiligung her gesehen, wie bei einer türkischen hochzeit :))))
    lg günter
  • Fotobibi 27. April 2013, 14:28

    HAMMER!
    Wie Ihr die immer dazu bekommt, so fein mitzumachen...
    Mein Respekt an alle beteiligten Menschen und Hunde!
    Ich liebe es!
    LG, Birgit
  • Suze 27. April 2013, 7:55

    Danke Stefan...... das freut mich sehr ! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende hG Suze
  • Stefan Jo Fuchs 27. April 2013, 7:50

    Wahnsinn, Suze - Eure Arrangements werden immer ausgefeilter und trickreicher, und sie verlieren dabei nicht im geringsten an Witz!
    lg stefan
  • Annette He 26. April 2013, 21:33

    Das ist ja wohl der Hit. Na, da bin ich ja mal gespannt, was uns noch so erwartet.

    Gruß,
    Annette
  • EG BAM 26. April 2013, 21:30

    Eine ganz tolle Fotoidee!
    Einfach zauberhaft!
    Gruß Elke