Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Blaue Stunde

Meine schöne Tour nach Rügen ist leider beendet. Ich habe viele spannende Fotospots gesehen (gezeigt bekommen). Dank an alle 'Mitwirkenden'!!

Kommentare 44

  • NoFu 14. Februar 2024, 23:20

    Hanne, das Foto gefällt mir ausgezeichnet. Die Bildkomposition, die Schärfe und die Farbgebung sind hervorragend.
    VG Norbert
  • ALLWO 7. Dezember 2021, 9:23

    Danke liebe Hanne ..
    denn Dein feines nächtliches Foto weckt bei mir beste Erinnerungen
    an unsere Besuche an diesem schönen Ostsee Ort - Gruß vom Wolfgang
    mit guten Wünschen für die restliche Adventszeit
    • Gregor Thelen 18. Januar 2022, 18:26

      Wolfgang kann so schön formulieren," Dein feines nächtliches Foto", aber er drückt damit genau das aus, was das Bild ausmacht, Hanne.

      Wunderschön umgesetzt von Dir.
      LG Gregor
  • Päonie66 17. September 2021, 2:14

    Sehr schöne Aufnahme - Loriot, der diese Brücke im Film "Pappa ante portas" als Kulisse benutzt hat, wäre begeistert....
    vG Päonie66
  • Angelika El. 26. Juni 2021, 20:00

    Wunderbar - welch eine grandiose Lichtstimmung hast Du perfekt festgehalten!!! Schönen Sonntag... LG!
  • Johnnyko84 26. Juni 2021, 14:55

    sehr gut.
  • Sharkingo 26. Juni 2021, 9:01

    Hallo, sehr schön abgelichtet mit deiner Kamera. 
    VG Ingo
  • Valmetal Naturmomente 25. Juni 2021, 18:00

    Sehr schöner Bildaufbau von der Seebrücke in Sellin!! LG Nicole
  • Sesostris 25. Juni 2021, 17:59

    Immer wieder total genial, an sowas kann man sich nicht satt sehen - Top Aufnahme 

    lg steffen
  • alfons klatt 24. Juni 2021, 21:35

    hi hanne
    eine klasse perspektive + feine lzb
    lg alfons
  • Cecile 24. Juni 2021, 15:30

    Deine Aufnahme gehört in ein Hochglanzmagazin für Rügen, liebe Hanne !
    Einfach fantastisch, aber in allen Belangen ........
    So eine gute Aufnahme von der Seebrücke habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.

    PS:  Bitte mehr davon :-)
  • Hans-Günther Schöner 24. Juni 2021, 10:13

    Eine hochprofessionelle Aufnahme mit absoluter Top-Qualität !!!
    Ganz großes Kino !!!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Reinhard L. 23. Juni 2021, 23:09

    Wie gut, dass man der leuchtenden Einladung wieder folgen darf. Ich hoffe, Du hast es genutzt.
    LG Reinhard
  • Sibille L. 23. Juni 2021, 18:52

    Ein absolutes Traumbild. Da kann man sich garnicht satt dran sehen.
    Mein Kompliment, liebe Hanne.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Sibille
  • hans-jakob 23. Juni 2021, 18:40

    hast du sehr schön im bild festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • † fotoultimo 23. Juni 2021, 16:12

    Das sieht richtig gut aus - toll gemacht !

    Gruß von fotoultimo