1.297 72

KGS


Premium (Pro)

Bildstörung

Weißenfels, Juli 2013

Praktica luxmedia 18-Z36C, Messmodus: mittenbetont, F4,5, 1/160 s, ISO 160, Lichtwert +0,3, 10 mm, Gradationskurven, Luminanz
______________________________________________________________________________________

" ... man glaubt gar nicht, wie eine Sache ganz anders ausschaut, wenn man sie nicht als bloßes Mittel behandelt, dann tut sie erst ihr Wesen auf, gibt ihren Sinn her und lässt ihre heimliche Schönheit sehen."
(Herrmann Bahr)




Innenleben
Innenleben
KGS




Kommentare 72

  • KGS 23. Februar 2017, 14:58

    Dorothee, sie hatte im letzten Moment gemerkt, dass sie mir ins Bild laufen wird (Ich wollte die rote Bank fotografieren.), konnte aber nicht mehr stoppen und wollte nun so schnell wie möglich da durch, was natürlich auch nicht gelang. Wir mussten dann alle lachen. :)
    LG. Kerstin
  • Dorothee 9 23. Februar 2017, 14:51

    Ungemein ulkig...von ihrem Outfit her und Ausdruck und natürlich diese Bewegung.

    Ich selbst bin sozusagen mit Schlappen auf freundschaftlichem Fuß, also laufen kann ich gut mit ihnen.
  • KGS 13. Februar 2015, 12:16

    Hallo Peter, das Bild hier habe ich eigentlich nur wenig bearbeitet. Gradationskurven und Luminanz hellen es eigentlich nur ein wenig auf, etwas sensibler allerdings, als mit der Tonwertkorrektur. Mehr habe ich hier nicht gemacht.
    Danke Dir!
    LG. Kerstin
  • DieterHu 8. Januar 2015, 16:30

    schöne Szene gut fotografiert und bearbeitet
    g.-d
  • Arnd U. B. 25. Januar 2014, 13:30

    Sie ist rasch unterwegs. Treibt sie der Hunger?Liebe Grüße Arnd
  • erich w. 29. Oktober 2013, 18:32

    laufend zu sich selbst finden
    lg. e
  • Bringfried Seifert 21. September 2013, 21:04

    ja, sehr schön "gestaltet".
    Missglückte Flucht.
    Der Schuss saß.
    Gruß, Bringe
  • erich w. 13. August 2013, 15:32

    schlussverkauf?
    lg. e
  • KGS 4. August 2013, 8:16

    @Alle: Herzlichen Dank für eure Anmerkungen! :-)

    LG. Kerstin
  • KGS 4. August 2013, 8:16

    @Neydhart: Hmm ... ??!? ;-)))
  • KGS 4. August 2013, 8:15

    @Ernst: Das Ambiente hatte ich ja eigentlich im Blick und wollte es gerade aufnehmen. 'Sie' war nur Zufall ... aber ein schöner für das Bild. ;-)

    LG. Kerstin
  • KGS 4. August 2013, 8:13

    @Marianne: So ist es! Habe die Aufnahme auch noch einmal ohne 'Fliehende' ... kein Vergleich! ;-)

    LG. Kerstin
  • KGS 4. August 2013, 8:12

    @Stefan: Ja, Gangstörung passt hier auf jeden Fall auch prima! ;-))
    Ganz furchtbar, in solchen Schlappen rennen zu müssen. Ich habe dabei auch nicht nur einmal einen verloren. ;-)

    Gruß. Kerstin
  • Neydhart von Gmunden 2. August 2013, 19:48

    Frauen haben so eine (ihre) Art ...
    die ist mit Worten ....
    wirklich nicht wirklich zu
    beschreiben.
    So gesehen trifft der Gedanke zu:
    ein Bild sagt mehr als tausend Worte ..............
  • Ernst Seifert 25. Juli 2013, 22:41

    Mit Meilenschritten schnell vorbei, ehe das Eis in der Hand schmilzt und ich aufs Bild gerate, egal ob ich die Schlappen verliere.
    Ein Bild, das mich durch den wunderbaren Zufall begeistert. Nicht nur weil sie ungewollt ins Bild rennt, sondern auch des besonderen Ambientes wegen; der Dachrinne, der zugemauerten Haustür und der roten Bank.
    VG Ernst