Zurück zur Liste
Bibi läuft Patrouille

Bibi läuft Patrouille

8.460 23

heltor


Premium (Pro)

Bibi läuft Patrouille

Liebe Leckerlie-Geber
wir gehen noch schwereren Zeiten entgegen.
Ich habe schon die erste Begegnung mit meiner Katze bei der Gewerkschaftsarbeit gemacht.
Bibi hatte gelesen dass Muffin eine Kette für seinen Ausweis haben wollte. Dass fand Bibi auch gut und forderte unter lautem Mauzen ihre Kette ein. Diese Kette musste ich dann am Ausweis befestigen, ihr den Ausweis umhängen und dann ist Bibi in den Garten gegangen. Nun kontrolliert Bibi gerade den Garten nach Katzenbedürfnissen.
Kann mir schon lebhaft die Forderungen vorstellen. z.B. eine Bank mit weicher Decke, ein extra Katzenklo für draußen, damit Sie ihre weißen Pfötchen nicht dreckig macht, Zimmer -(garten) Service mit Bestellungsannahme..............
mal sehen was Bibi so einfällt.......

Viele Grüße an alle Leckerlie-Geber
:-(((( ich bin schon etwas eingeschüchtert :-(((

Kommentare 23

  • Heike T. 7. März 2019, 11:32

    Zu Recht. Inbdra hat plötzlich auch neue Forderungen und maunzt was von besonderen Aufwendungen...
    LG, Heike
  • Astrid Hallmann 24. Februar 2019, 16:20

    Wir haben gestern auch Post bekommen.
    Peter ist stolz wie Bolle
    Und wollte natürlich auch so eine tolle Kette wie Bibi haben :-)
    Schaut mal,
    Schaut mal,
    Astrid Hallmann

    Liebe Grüße Astrid
  • † Autour 22. Februar 2019, 12:53

    Das hätte ich von Bibi gar nicht gedacht, dass sie so auf Titel abfährt. Steht ihr allerdings auch echt gut, das Ausweiskettchen. Offenbar nimmt sie ihr Amt sehr, sehr ernst.

    Lin
    • heltor 22. Februar 2019, 15:14

      Titel sind Ihr nicht so wichtig. Ganz wichtig ist der Kontrollgang durch den Garten und mit so einem Ausweis unterstreicht es die Wichtigkeit
      LG Helga
  • mathias.b 21. Februar 2019, 11:52

    hallo bibi, ganz edel schaut das aus mit deinem goldkettchen, die idee ist klasse, das werden jetzt wohl die ganzen miezen-mädels wollen...
    .......und was muß ich da lesen, du hast keine bank im garten, u. nicht mal ein katzenclo...so geht es ja nicht, das muß schnellsten geändert werden, mal nachlesen unter welchen § das fällt, dann kannst du dich an die passende stelle wenden, WIR, die ganzen pfotenbande stehen hinter dir....pfote drauf...
    dein katerkumpel gismo^^
    .
    helga du siehst, da ist noch handlungsbedarf ;-))
    lg
  • Astrid Wiezorek 20. Februar 2019, 19:32

    Hallo Bibi,
    du siehst schick mit deiner Kette und dem Maunz Ausweis aus, unsere sind noch gar nicht richtig fertig, die werden erst noch gedruckt und laminiert.
    Aber die Idee ist super, so mit der Kette dran... das werden wir auch so machen.
    Schau dich nur richtig im Garten um, vielleicht müssen wir noch den einen oder anderen § in den KTV-H dazu nehmen.
    LG Sophie und Fauchi
    • Bibi Mäusebär 20. Februar 2019, 20:41

      Danke, meine Dosi hat es auch ganz toll gemacht. Na ja ich musste es Ihr auch genau vormauzen. Wir Katzen wissen eben was wir wollen
      LG Bibi
    • Astrid Wiezorek 20. Februar 2019, 22:16

      Genau, und da lassen wir uns auch nicht vom Personal rein reden.
      Das wäre ja noch schöner.
      LG Sophie und Fauchi
  • Astrid Wiezorek 20. Februar 2019, 19:30

    *gröhl*
    das ist mein Lacher des Abends.
    LG Astrid
  • Kratzbaum227 20. Februar 2019, 19:08

    Hi Bibi das steht Dir gut.
    Hab meinem Personal gemauzt, für Bolle und mich will ich so einen Klappausweis mit Dienstmarke ala NavyCatzCIS, das sieht mein Leckerligeber nämlich gerne. Mal sehn ob das klappt.
    Und wenn Du noch was findest was wichtig ist fürs Wohlbefinden,
    gut notieren für die nächsten Tarifverhandlungen.
    LG MaunzGewerkschaftschefin Mausi,
    Handelssekretär Bolle
    +unter Tarif stehendes Personal ;-))
    • Astrid Wiezorek 20. Februar 2019, 19:33

      Sehr gut Mausi und Bolle, wir sind auch gespannt.
      LG Sophie und Fauchi
    • Bibi Mäusebär 20. Februar 2019, 20:20

      Hallo Mausi und Bolle,
      wenn Euer Personal so was wie NavyCatzCIS guckt, stehen Eure Chancen sehr gut so einen Klappausweis zu bekommen. Wenn Wünsche zum Ausweis ohne Komplikationen erfüllt werden, brauchen wir keine gesonderten Verhandlungen zu führen.
      Bis zur nächsten Gewerksschaftssitzung
      Eure Bibi
  • Mary.D. 20. Februar 2019, 17:43

    Na...das ist ja wohl ein Ding...sag bloß,die Kette ist aus echtem Gold ...
    Fidel hat auch gleich eine Forderung gestellt...will seinen Ausweis als Chip unterm Pelz,damit er ihn nicht ständig rumschleppen muß.
    Und Lucky-Dickie fragte mich,ob es keinen eßbaren Ausweis gäbe ...da kann ich nur mit den Kopfschütteln,was sich die Bande einfallen läßt! :-)
    Deine Bibi trägt ihren Ausweis mit Würde!
    LG Mary
    • Bibi Mäusebär 20. Februar 2019, 20:26

      Hallo Mary,
      ein Chip unter dem Fell? Du musst Fidel erklären dass man den Ausweis dann nicht sehen kann. Und der Ausweis muss doch sichtbar sein. Deshalb bekommt Lucky-Dickie auch keinen essbaren Ausweis. Ich glaube wir müssen die Handhabung des Ausweises noch einmal genau katziologisch definieren.
      LG Bibi
    • Astrid Wiezorek 20. Februar 2019, 22:16

      Ja, das müssen wir wohl.
      LG Sophie und Fauchi
    • mathias.b 21. Februar 2019, 12:02

      der fidel ist ja ne marke, er will wohl unter die "verdeckten ermittler gehen, miez-under-cover...oder so, und dann womöglich mit humphrey zusammen, ob die beiden da den stellvertretenden vorsitz nicht verkehrt verstanden haben ;-)
      ...und lucky-dickie, sie muß sich wohl was anderes einfallen lassen, sie kann ja nicht jeden tag einen neuen ausweis bekommen..sie soll sich mal mit der lela bemaunzen, vielleicht jeden tag ein paar leckerli mehr, das der ausweis nicht dran glauben muß ;-))
    • Astrid Wiezorek 21. Februar 2019, 16:45

      So jeden Tag einen neuen Ausweis zum aufessen finden wir aber auch cool.
      LG Sophie und Fauchi
  • † Ingrid Sihler 20. Februar 2019, 17:21

    Lach, wie süß ist das denn, Bibi, der Ausweis steht Dir prächtig und macht
    ordentlich was her, mach nur so weiter, das kann noch heiter werden:-)
    So ein klasse Aufnahme!

    LG Ingrid
  • Alfred Photo 20. Februar 2019, 16:46

    Sehen und gesehen werden.
    Und der Ausweis symbolisiert die Wichtigkeit


    VG
    Alfred

Informationen

Sektionen
Ordner Katzen
Views 8.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten