Zurück zur Liste
Bibernachlese 5 aus 2021

Bibernachlese 5 aus 2021

3.169 9

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Bibernachlese 5 aus 2021

Ich hatte lange überlegt,ob ich das hier und das Nachfolgende Foto,das ich morgen posten will, zeigen soll.Ich hab mich dazu entschieden,es zu zeigen
Auch das ist Bestandteil der Natur :Ein Kadaver (vermutlich von einem Biber ) wurde angeschwemmt. Dem Biber hier im Bild interessiert das aber nich,er macht sein Ding weiter wie gewohnt
und hier das passende Video dazu
https://www.magix.info/de/medien/biber-auch-das-ist-natur--1282665/

Bibernachlese 4 aus 2021
Bibernachlese 4 aus 2021
Klaus Kieslich

Kommentare 9

  • wieland.kl 16. September 2021, 20:02

    Nicht selten geht ein Revierkampf unter Biberweibchen tödlich aus - von daher wird ein toter Artgenosse für die Biber nicht so unnormal sein wie für uns - immer noch besser als wenn sie durch den Eingriff des Menschen sterben. Tolles Wildife auch wenn es ein wenig traurig ist.

    Wieland
  • Trautel R. 14. September 2021, 21:10

    warum hast du gezaudert? ich finde es gut, dass du dich dazu entschlossen hast, das ist nun einmal so in der natur.
    lg trautel
  • ernst123 14. September 2021, 16:15

    Immer wieder beeindruckend Deine Biberaufnahmen.
    VG Ernst
  • Antje Görtler 14. September 2021, 15:30

    So ist die Natur. Ich finde es richtig, dass du es zeigst.
    LG Antje
  • Clemens Kuytz 14. September 2021, 6:08

    Auch das ist die Natur,warum solltest du es nicht zeigen?
    lg clem
  • Pixelfranz 13. September 2021, 21:07

    so ist es mal im Leben.
    LG Franz
  • Laufmann-ml194 13. September 2021, 20:58

    Deine Entscheidung richtig, das Leben ist vielfältig, die einen leben weiter, die anderen nicht
    vfg Markus194
  • Steini_76 13. September 2021, 19:10

    Sehr schön vor seiner Lieblingswurzel;-). LG Uli