Zurück zur Liste
Betreten der Baustelle verboten...

Betreten der Baustelle verboten...

6.364 20

u.rie


Premium (Basic), Herne

Betreten der Baustelle verboten...

Aufgenommen auf dem Gelände Zeche Ewald in Herten wo jedes Jahr ein Uhu brütet..hier auf seinem Wachposten wo Er sogar unseren Hund angegriffen hat und auch Spuren hinterlassen hast..konnte ihn dann nur noch mit dem geöffneten Schirm weiter schützen ..

Kommentare 20

  • LouisaZ 25. Januar 2020, 12:54

    Eine besonders nette Geschichte und ein außergewöhnliches und tolles Bild. Hut ab!
    Ein schönes Wochenende dir und herzliche Grüße von Sigrid
  • FotoRK 20. Januar 2020, 15:45

    Den Uhu hast Du wunderbar fotografiert. Das Bauschild passt natürlich super.
    VG Reinhold
  • Frank Ebert 19. Januar 2020, 21:31

    Für mich ein witziges Schmunzelfoto :-) den Uhu hast du perfekt getroffen,
    er scheint die Baustelle zu bewachen.
    LG Frank
  • fri-wa 19. Januar 2020, 16:56

    Er hat da sein wachsames Auge drauf.
    Wehe .., wer das nicht beachtet.
    Man(n...frau) schaue sich seine Krallen an..!,-)))

    LG fritz ,-)
  • GuenterHoe 19. Januar 2020, 15:49

    Er scheint das Gelände zu überwachen.
    Du hast ihn in exzellenter Schärfe und im besten Licht perfekt erwischt.
    VG Günter
  • Roman Dullek 19. Januar 2020, 12:58

    Großartiges Foto. LG Roman
  • MarianneWogeck 18. Januar 2020, 20:22

    Ich beneide dich so sehr um dieses herrliche Uhufoto, sehr nett finde ich es allerdings nicht, dass er auf deinen Hund losgegangen ist.
  • Ralf Farwick 18. Januar 2020, 19:33

    Ein imposanter Vogel, den Du großartig abgelichtet hast. Auch die Geschichte unter dem Foto ist sehr interessant. Deinem Hund, gute Besserung.
    LG Ralf
  • Robert Schüller 18. Januar 2020, 18:50

    Sehr interessant die Geschichte mit diesem besonderen "Wachhund". Klasse fotografiert, Udo.
  • Ilonka 02 18. Januar 2020, 18:00

    Was für ein Motiv.
    Der Wächter der Baustelle. 
    Da hast du ja einen Schrecken bekommen, gut das Du einen Schirm dabei hattest um Deinen Hund zu verteidigen.
    Lg Ilona
  • GaWu 18. Januar 2020, 16:19

    Das ist ja klasse. Er scheint an Menschen gewöhnt zu sein. Dass er sogar einen Hund angreift ist schön ungewöhnlich, wahrscheinlich hatte er Junge. Das Schild ist natürlich sehr passend.
    Liebe Grüße Gabi
  • hajosch 17. Januar 2020, 18:59

    ein tolles bild...!
    hans
  • k.els 17. Januar 2020, 18:55

    Er nimmt seinen Job halt Ernst,klasse Aufnahme
    vg Katja
  • ansi29 17. Januar 2020, 17:18

    Super !!!
    VG
    Andre
  • Mark Hantelmann 17. Januar 2020, 17:02

    schöner Moment

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 6.364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten