Zurück zur Liste
Besuch im Garten (Niederrhein 013)

Besuch im Garten (Niederrhein 013)

24.501 22

Sichtweise


kostenloses Benutzerkonto, Kerken, (NRW)

Besuch im Garten (Niederrhein 013)

"Rotkehlchen"
Dieses Rotkehlchen hatte ich gestern zu Besuch in unserem Garten.

Kommentare 22

  • Ingwia 1. November 2020, 9:29

    Da war mein Lieblingsvögelchen bei Dir zu Besuch, wie schön.
    Wie lieb es Dich anschaut.
    Habe viel Freude an Deinem zauberhaften Bild.
    Liebe Gedanken,
    Ingrid
  • philipp52 3. Februar 2018, 8:29

    wunderschön, tolle BQ
    LG Philipp
  • Weinstein 15. Mai 2017, 23:46

    Ach, wie schön... ich liebe die Rotkehlchen doch so... hier hast du aber ein ganz besonders schönes erwischt! Herrlich sieht's aus in diesem tollen Licht und mit der guten Schärfe.. ein echter niederrheinischer Hingucker ;-)... Das schaue ich mir gerne länger an... es hat so ein schönes Leuchten im Auge und die Farben sind auch toll getroffen... mehr geht nicht!! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Mario Keim 27. Februar 2017, 19:41

    Exzellente Aufnahme. In puncto Licht und Schärfe ist das allererste Sahne.
    Liebe Grüße Mario
  • ChrisPhotography 6. Februar 2017, 19:37

    Sehr schön auf den Punkt getroffen .... !!!! Ich kriege das nie hin ...Klasse

    LG Chris
  • Jan55 2. Februar 2017, 19:37

    Sehr schön. Klasse Arbeit.
    LG Jan
  • T.L. Photographie 2. Februar 2017, 8:42

    Top die Schärfe und angenehm die warme Lichtstimmung. Schönes Rotkehlchen. Prima im Bild festgehalten.
    SG Thomas
  • roadrunner.xl 30. Januar 2017, 13:50

    eine sehr schöne Nahaufnahme in diesen warmen Tönen, gut der Schnitt und die Detailauflösung, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl
  • Traumbild 30. Januar 2017, 6:19

    Wunder Wunderschön anzusehen in diesem warmen Licht und seinem natürlichen Sitzplatz. In diesem Jahr empfinde ich die Rotkehlchen sehr zutraulich. Eine top Aufnahme präsentierst du hier. Schön einmal wieder etwas von dir zu sehen.
    LG Claudia
  • Depy 29. Januar 2017, 19:51

    schön der kleine Matz :))
    Danke für deine Anmerkung

    LG ;))
  • Vitória Castelo Santos 29. Januar 2017, 18:50

    Sehr schön gezeigt, im besten Licht.
    LG
    Vitoria
  • Mojmir 29. Januar 2017, 9:02

    Sehr schön ist das!.. Macht Hoffnung auf Wärme!..
    LG Mojmir
  • BunteWelt 28. Januar 2017, 22:26

    Perfekte Aufnahme des süßen Rotkehlchens.
    Toll in Licht und Schärfe.
    LG Conny
  • Frank G. P. Selbmann 28. Januar 2017, 22:17

    es macht hoffnung auf wärmere tage. micha, schön wieder von dir zu sehen und zu hören! dir ein erholsames we
    liebe grüße franKS
  • Foto Michl 28. Januar 2017, 17:52

    Toll erwischt im besten Licht und Schärfe !

    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Bunt
Views 24.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 146.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten