Zurück zur Liste
Berlin – Festival of lights 2021____Sony-Center 2

Berlin – Festival of lights 2021____Sony-Center 2

5.292 7

Bernd Freimann


Premium (World), Berlin

Berlin – Festival of lights 2021____Sony-Center 2

Zum 17. Mal wurden für eine Woche zahlreiche Berliner Gebäude in der Dunkelheit angeleuchtet und zeigten eine völlig veränderte Wirkung gegenüber der sonst üblichen Wahrnehmung.
Die Neubauten rund um den Potsdamer Platz sind traditionelle Teilnehmer der Veranstaltung.
Das markante Dach des Sony-Center ist zu jeder Tageszeit ein beliebtes Fotomotiv.
Eigentlich wollte ich die kürzlich entdeckte Spiegelung mit der Illumination aufnehmen, aber die Reflektionen durch zusätzliche Lichtquellen verhinderten ein überzeugendes Ergebnis.

Fotospaziergang in Berlin  -5
Fotospaziergang in Berlin -5
Bernd Freimann

210911 034 SonyCenter
210911 034 SonyCenter
Bernd Freimann

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Berlinbilder
Views 5.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T4
Objektiv XF16mmF2.8 R WR
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000