2.940 11

picture-insider


Premium (Pro), Nürnberg

Berg:Spiegelung

Das Bild ist mit AI erzeugt

Kommentare 11

  • MC Meier 4. April 2024, 15:28

    Ein wunderschönes Foto. Gefällt mir auch von der Bearbeitung. LG Mira
  • Blumi79 13. März 2024, 18:20

    Es sticht heraus! Schon krass was alles möglich ist...vielleicht muss man sich dann so ein Bild als Vorbild für das eigene nehmen und im "real-life" versuchen ein solches zu schiessen. Wird bestimmt nicht ganz einfach, die Lichtverhältnisse abzupassen oder vielleicht werden die in Natura auch nie so sein...
    Naja, ein Versuch wäre es wert. 
    Deine anderen Bilder sind da ja auch verdammt nah dran...
    LG Blumi
  • Berry09 5. März 2024, 21:32

    Sehr gute Arbeit
    VG Jörg
  • Birdies Landscapes 5. März 2024, 20:33

    leider schon im tumb als ki erkennbar.
    jeder das was er mag, ich bin kein freund vom neuen trend.
    ein bild erarbeiten, raus gehen wenn viele noch im bett liegen, höhen bezwingen, sich am see tummeln oder erwandern  und das leben erleben udn auch mal ein bild durch mühe und anstrengung erleben ist mir wichtiger und mehr wert als vor dem pc zu sitzen und irgendwelche fotos durch befehle zu generieren. an ein foto, zbsp an einem traumhaften morgen egal wo, erinnerst du dich länger als an ein bild durch den pc  generiert, dieses verschwindet sehr schnell wieder in deinen erinnerungen. 
    aber scheinbar hat alles seine da-seins-berechtigung.
    • picture-insider 5. März 2024, 21:09

      Du hast völlig recht, echte Fotografie kann natürlich nichts ersetzen. Aber die KI-Technik einfach nicht zu beachten finde ich auch nicht ganz richtig, insofern zwischendurch mal was von Kollege KI kann ja nicht schaden, natürlich mit entsprechender Kennzeichnung! ;)
  • Georges Vermeulen 5. März 2024, 19:40

    Klasse in Licht und Farben. 

    Gruß Georges
  • Kulturbeutel 5. März 2024, 18:01

    Ist schon verrückt, was man damit  für Ergebnisse erzielen kann.
    LG Manfred
  • Britny 5. März 2024, 17:28

    …genial…die Farben und die Spiegelung sind fantastisch… LG Britny
  • magdafee 5. März 2024, 16:28

    WOW ist das schön
    lg magdafee
  • struz 5. März 2024, 15:16

    Wunderschön in Licht und Farben.
    Gruß Struz