Zurück zur Liste
Bergblumen mit Bergwelt

Bergblumen mit Bergwelt

7.220 7

Karl Josef Klein


Premium (Pro), Königswinter

Bergblumen mit Bergwelt

Bergblumen mit Bergwelt in der Nähe der Kemptner Hütte.

Kommentare 7

  • H. Friedrich 15. November 2019, 18:07

    Deine Allgäuer  Berglandschaft mit den natürlichen Blumenwiesen macht mir viel Freude....
    VG von Heidrun
  • Kerstin Püttmann 1. Oktober 2019, 15:03

    Ja, diese Kombi fasziniert mich auch immer wieder! Wunderschöne Wiesen und dahinter die rauen Felsen, auf die man vielleicht schon mal gestiegen ist! beeindruckend schön! Kerstin
  • Herbert Heine 24. September 2019, 20:00

    Eine beeindruckende Bergwelt, die Du hier zeigst! Der Bildschnitt, ist wie aus dem Fotolehrbuch! Perfekt!!! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto Karl Josef!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert
  • rehiba 24. September 2019, 9:40

    Was für eine Pracht! Ein fantastisches Landschaftsfoto in toller Schärfe. Ein Genuss für den Betrachter.
    LG Remo
  • bos807 23. September 2019, 13:26

    Herrliche Berglandschaft! VG Boris
  • Isy H. 21. September 2019, 22:18

    Was für eine schöne Landschaft, gefällt mir sehr gut! lg Isolde
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2019, 18:10

    Eine super tolle Aufnahme!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Oberstdorf
Views 7.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten