Zurück zur Liste
Beim ersten mal durchgefallen

Beim ersten mal durchgefallen

7.392 9

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Beim ersten mal durchgefallen

ist das Lichtbild damals.
Beim Stöbern fiel es mir positiv auf und jeder hat eine 2. Chance verdient.
Der schön bunt beklebte SETG-Vectron zieht hier seine Fuhre gen Süden.
Dachte eigentlich vom CD-Vecton hätte ich damals ein Bild eingestellt. Wie man sich doch täuschen kann..

Der störende Zaun hat das Militär aufgestellt. Denn an dem Tag war Eignungstest und mancher beleibte Neurekrut schnaufte schwitzend bei drinnen Runden an den Fotografen vorbei.

Regensburg-Ost am 03. III 2022

Kommentare 9

  • Herbie Schneider 24. Dezember 2023, 12:22

    Gut gefällt mir die Gegenüberstellung der beiden Vectron in ganz unterschiedlicher Farbgebung.
    Gruß Herbert
  • Krebsbachtäler 22. Dezember 2023, 13:35

    Passt so.
    VG Willi
  • Bernd Freimann 21. Dezember 2023, 22:18

    Farblich ist das doch eine exzellente Aufnahme.
    Der Zaun stört natürlich. Aber wer will sich schon mit dem Militär anlegen, die haben eindeutig die stärkeren Waffen ...
    Es grüßt der Bernd
  • Joachim Schmid BW 21. Dezember 2023, 12:26

    Gefällt mir mit dem einheitlichen Anhang! Wenn eine Lok mal ins Bild gefahren ist, sieht man die auch ein zweites mal an anderer Stelle. Abwarten und Tee trinken! :-)
    Gruß Joachim
  • Roni - raildata.info 21. Dezember 2023, 8:10

    Hallo!

    Sehr schön!

    Lg,
    Roni
  • makna 20. Dezember 2023, 23:44

    Volles Licht auf Regensburg Ost und farbenfrohe Vectröner: Das wird ja immer schöner !!!
    Die besonderen Kesselwagen hinter der Salzburger Lok gefallen durch ihre Form ... :-)
    ... in jedem Fall ein bemerkenswertes Motiv ... gut, dass Du es "gerettet" hast !
    BG Manfred
  • Burkhard Jährling 20. Dezember 2023, 22:51

    Der Kontrast zwischen der farbenfrohen, schneidigen Lok und den eher behäbigen und trist daher rollenden Wagen könnte größer kaum sein. Das macht für mich den Reiz Deines Fotos aus.
    VG Burkhard
  • fotogroschi 20. Dezember 2023, 22:44

    Also motivlich, farblich, schnittig einwandfrei! Hammer Aufteilung!

    Gar nicht auszudenken wenn es weg geflogen wäre!

    Gruß André
  • fotoralf.be 20. Dezember 2023, 22:42

    Gut, dass Du es doch noch zeigst. Mit und ohne Zaun.
    Ralf