Zurück zur Liste
Bei jedem Wind ..

Bei jedem Wind ..

1.499 38

LauraFlorence


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Bei jedem Wind ..

.. und Wetter .. macht es zurzeit bei uns Spaß, in der Natur unterwegs zu sein. Habe aber zu dieser Stimmung passend kein Gedicht gefunden. Nachdem das Jahr noch so neu .. und die guten Vorsätze noch frisch sind, auch der, bei jedem Wind und Wetter vor die Tür zu gehen, habe ich mich mit schmunzeln eines mexikanischen Sprichworts erinnert:
"Der gute Vorsatz ist ein Pferd, das oft gesattelt, aber selten geritten wird."

Kommentare 38

  • nur ein moment 4. Januar 2015, 0:41

    Deine Aufnahme strahlt durch diesen Himmel eine wunderbare Wärme aus und gefällt mir sehr gut!
    Die richtige Kleidung und der Spaziergang bei jedem Wetter ist gerettet.
    lg . nur ein moment
  • Jochen Braband 10. Februar 2014, 22:39

    Ein wunderschönes Foto mit einem traumhaften
    Licht! Auch die Bildgestaltung ist sehr gelungen!
    Tolle stimmungsvolle Naturaufnahme von Dir!
    Alles Gute, Jochen
  • FOTO-BERNY 7. Februar 2014, 18:26

    schöne Ideen und gutes Auge! Ja ich bin auch wieder dabei! Habe mal ein wenig bei Dir geblättert, echt cool Bilder, warst echt fleißig!
    lg.f.b
  • Antje Görtler 29. Januar 2014, 7:01

    Wow, ist das ein Himmel! Mit was für einer Belichtungszeit hast Du den eingefangen? Scheint mir perfekt zu sein.
    LG Antje
  • schulz54 22. Januar 2014, 18:53

    Eine beeindruckende Naturaufnahme mit brillianter Licht- und Farbenstimmung.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • IlGu 22. Januar 2014, 16:39

    Wunderbare Stimmung, die Du hier eingefangen hast. Wenn man draußen unterwegs ist kann man so manche Kostbarkeit entdecken. LG ilOna
  • Traude Mika 21. Januar 2014, 15:59

    Der Spruch ist gut...:-)))
    und das Licht herrlich!
    LG Traude
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2014, 14:11

    Stimmt in diesem Winter haben wir besonders oft solche wunderbaren Sonnenuntergänge. Dieses Farbenspiel ist einfach traumhaft. Dein Sprichwort gefällt mir auch sehr gut.
    Dir einen schönen Sonntag und einen lieben Gruß
    Bruni
  • Zwecke 18. Januar 2014, 18:00

    Eine feine Frühlingsstimmung zeigst du hier, bei uns ist immer noch November und täglich Regen und Wolken im Überfluss.
    Aber Trautel und ich lassen uns von unserem täglichen Spaziergang nicht abhalten, vielfach verbinden wir es mit dem Einkauf, das Gute mit dem Nützlichen verbinden :-)
    Ich wünsche dir ein beschauliches Wochenende ohne Regen !
    LG Horst
  • Günter K. 14. Januar 2014, 5:30

    ein wunderschönes positives, ja hoffnungsfrohes bild für das noch kükenhafte jahr 2014. sonnige streifen launisch an den himmel gemalt über einer entspannten in warteposition befindlichen Landschaft. entspannen ist futter für deine seele, und deinen guten vorsätze musst du eben trainieren wie hungrige Rennpferde. ;-)
    lg günter
  • Werner M. 13. Januar 2014, 18:30

    da hilft nur eins, du solltest selber ein Gedicht schreiben :-) .... wie man hier gut sieht, gibt es wirklich kein schlechtes Wetter ... und genau dann ergeben sich die besten Gelegenheit für super Fotos ..

    lg Werner
  • Jochen D 12. Januar 2014, 9:51

    Das freut mich, dass du so guter Dinge bist und bei jedem Wind und Wetter vor die Türe gehst. Die Folge scheint nicht nur gute Laune zu sein, sondern auch noch gute Fotos. So ein Foto wie das hier bekommt man auch nicht einfach mal so geschenkt sondern muss es sich erarbeiten. Für die nächsten Wochen wünsche ich dir dann nicht nur gemischtes Wetter, sondern auch mal ein wenig Schnee dabei ;-)
    LG Jochen
  • Doris H 12. Januar 2014, 7:44

    Habe ich dir eigentlich schon ein gutes neues jahr gewünscht liebe laura? wenn nicht dann wünsche ich dir das nun ganz besonders.
    eine schöne stimmung hat dieses bild mit dem weg der sanft hinauf führt ins licht...

    Achtung: Das Haltbarkeitsdatum deiner guten Vorsätze von Silvester verfällt spätestens an Neujahr!

    © peter e. schumacher (*1941)

    :-) passt irgendwie zu deinem guten vorsatz zitat :-)

    liebe grüße
    doris
  • Karlheinz Rosenkranz 11. Januar 2014, 14:33

    Sehr schön die Lichtstimmung eingefangen.
    VG Karlheinz
  • Isiikati 11. Januar 2014, 7:20

    Stimmung und Landschaft toll inszeniert.Und wahre Wort hast du für den Jahresbeginn gefunden.
    Lg.IsiiKati

Informationen

Sektion
Ordner Region
Views 1.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 1D Mark III
Objektiv 24-70
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45 mm
ISO 320