Zurück zur Liste
Isch abe gar keinen Hund ;-)

Isch abe gar keinen Hund ;-)

1.634 40

LauraFlorence


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Isch abe gar keinen Hund ;-)

.. aber eine Macke .. hab ich heute selbst festgestellt. Der Rahmen besteht aus einem Teil der Hundefotos, die ich von Januar bis Mai aufgenommen habe. Ich lieb sie einfach .. die Fellnasen .. in allen Variationen. Der Charmbolzen auf dem großen Foto ist ein Laekinois.

Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut.
Aurelius Augustinus

Eine schöne Woche noch .. ganz in diesem Sinne.

Kommentare 40

  • Reiter Brigitta 12. Oktober 2016, 18:23

    Echt cool… sehr gut gemacht !
  • wum1973 28. Januar 2016, 18:26

    Eine interessante Collage. Klasse G. Helma
  • Fotogen-ial 23. Januar 2016, 10:15

    Das ist ja klasse - super Idee und Umsetzung!
  • .Ines. 5. Juli 2015, 23:21

    Eine sehr schöne Idee :)
    Viele Grüße
    Ines
  • Isiikati 13. Juni 2015, 19:35

    Tolle Idee .. KOMPLIMENT. Ich habe wirklich keinen mehr aber ich mag sie auch.
    Lg.Isiikati
  • Hirschvogel 9. Juni 2015, 0:32

    Vielleicht solltest Du Dir einen zulegen?
    Ich kann jedenfalls nicht ohne Hund.....
    Gruß Andreas
  • Marika Allweier-Bickel 8. Juni 2015, 23:09

    Wenn das mal kein stattliches Hundesammelsurium ist:-))) Da hast Du aber ein Weilchen gebraucht, um die in einer Collage zu vereinen?! Ein Lob auf dein Durchhaltevermögen und daumen hoch!Finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Traude Mika 8. Juni 2015, 14:36

    PS: aber ich hab wenigstens selbst 3 Wauzis!
  • Traude Mika 8. Juni 2015, 14:35

    Lach, ganz toll schaut das aus!
    Haben die Laekis aber nicht längere Locken????
    Das sollte ich mit meinen 241 Fotos in der FC auch mal machen:-)))
    und was mach ich dann mit meinen tausenden anderen Hundefotos???
    Liebe Grüße Traude
  • Mike JB 6. Juni 2015, 22:17

    gern anzusehen ... alle
    LG Mike
  • Brunhilde Miebach 6. Juni 2015, 17:43

    Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen, alle Hunde so zu präsentieren, dass sie einen so Eindrucksvollen Rahmen für die einzelne Fellnase bilden.
    Laura, ein richtig gute Arbeit von dir.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • struz 6. Juni 2015, 15:22

    Da hast du dir sehr viel Mühe gegeben.
    LG Struz
  • mein-bildwerk 5. Juni 2015, 8:17

    Fantastisch hast Du das mal wieder gemacht ... eine Collage von all deinen Lieblingen :-)

    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende ... LG, Klaus
  • Elke 4. Juni 2015, 21:00

    Also, Laura, wer hier nicht begreift (auch ohne deinen Text gelesen zu haben), dass du Hunde liebst - dem ist nicht zu helfen ... :-)) Und auf diese Idee muss man erst einmal kommen. BRAVO!

    Ich hätte jetzt gerne eine Collage und einen Rahmen mit diesem schönen Motiv aus deinem vorletzten Foto .... Geht das auch? :-)))) Du hattest doch mal geschrieben, man darf sich was wünschen .... :-))) LG, Elke
  • Jörg Uhlemann 4. Juni 2015, 20:41

    Haha, fleißig bist Du auf jeden Fall und ne kleine Macke haben wir doch alle.:-)
    Keck schaut der Hauptdarsteller mit einem traumhaften Bokeh.

    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz