Zurück zur Liste
Sich an einen Strohhalm klammern ...

Sich an einen Strohhalm klammern ...

1.929 37

LauraFlorence


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Sich an einen Strohhalm klammern ...

ist für so ein Dickköpfchen eine ganz normale Sache und ich mach das jetzt auch mal. Bin mal für ein Weilchen weg, aber Ihr könnt mich per FM immer erreichen. Wenns geht, schau ich auch mal nach Euren Fotos, aber eben nicht so regelmäßig, wie ich es sonst gehalten habe.

Habt einen schönen Sommer .. eine gute Zeit.

"Wenn du Schlösser in die Luft gebaut hast, so braucht deine Arbeit nicht umsonst zu sein; dort gehören sie nämlich hin. Und nun gehe daran, die Fundamente unter sie zu bauen."

Henry David Thoreau (US-Philosoph & Schriftsteller)

Kommentare 37

  • schulz54 14. Oktober 2015, 19:34

    Der arme Schmetterling. Er hat ja wirklich nur noch diese eine Haltemöglichkeit.

    Interessante Aufnahme.
    Gruß, Jürgen
  • Jochen Braband 5. September 2015, 21:18

    Ganz hervorragendes Makro!
    Tolle Bildqualität!
    Alles Gute, Jochen
  • Veit Schagow 18. August 2015, 21:01

    Feines Naturfoto vom dem Dickkopffalter. Auch die Freistellung durch den Schärfeverlauf gefällt mir sehr.
    VG
    Veit
  • Babs Sch 17. August 2015, 15:33

    Dann wünsche ich Dir mal für die nahe Zukunft einen ganz starken Halm an den Du Dich klammern kannst und der Dich hält!
    LG Babs
  • Ilona- Floh 4. August 2015, 22:21

    Klasse!
    Hast Du mit einer tollen Schärfe hinbekommen.
    Ein schönes Tier.
    Wie schön, wenn man so eine Gelegenheit hat.
    LG Ilona
  • H.Dachs 1. August 2015, 16:33

    Die Bildgestaltung und der Hintergrund mit den Farben gefallen mir.
    TOP!
    Liebe Grüße Hans
  • Tine Graewer 28. Juli 2015, 6:53

    ... der Titel zu Deinem wunderbarern Foto gefällt
    mir besonders gut. Liebe Grüße von Tine
  • Antje Görtler 20. Juli 2015, 23:54

    Absolut gelungen. Ich hätte nicht mal gewußt, was das für ein Tierchen ist;-)
    LG Antje
  • B. Lohse 20. Juli 2015, 9:13

    Eine tolle Makroaufnahme.Für uns Menschen ist es manchmal die letzte Möglichkeit,sich an einen Strohhalm zu klammern,damit alles gut ausgeht.Gefällt mir sehr gut in allen Belangen.Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und erhole Dich.

    GLG Birgit
  • Babs Sch 14. Juli 2015, 21:42

    +++
    LG Babs
  • Muetgrid 13. Juli 2015, 10:48

    Ein Makro, das mir nicht nur wegen seines Symbolcharakters ganz ausgezeichnet gefällt. Sondern auch weil es so leicht und sommerlich wirkt, herrlich weiche Farben hat und ein harmonisches Ganzes bildet.
    Auch Dir einen schönen und beschwingten Sommer wünscht Ingrid
  • Brunhilde Miebach 12. Juli 2015, 11:57

    …ist oft die letzte Rettung. Herrlich wie du den Falter freigestellt hast. Durch den zarten Hintergrund kommen die Farben des Falters sehr gut zur Geltung.
    Lieben Gruß Bruni
  • Dieter Sann 12. Juli 2015, 9:10

    Ein tolles Foto, liebe Laura...gestochen scharf und das Bokeh gefällt mir sehr gut dazu. Auch die Farben sind wundervoll. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Dieter
  • Hirschvogel 8. Juli 2015, 0:39

    Ein "Dicki" ist immer ein Foto wert - ich mag diese kleinen Kerlchen einfach!
    Gruß Andreas
  • Franz Sklenak 5. Juli 2015, 22:51

    Da kann ich mich dem Jochen nur anschliessen.
    Geniesse Deine Sommertage in vollen Zügen.
    Auch Dickköpfe brauchen Relaxing Phasen.
    Lieben Gruss
    Franz