Zurück zur Liste
Bei diesem Wetter

Bei diesem Wetter

3.318 26

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Bei diesem Wetter

kann man es sich so richtig im trockenen und warmen Körbchen gemütlich machen und volles Verwöhnprogramm genießen . Wellness, wie bürsten, kämmen, kraulen und ab und zu ein Leckerli gehören dazu. :-)
Wir wünschen Euch ein entspanntes Wochenende,
möglichst ohne Regen und Sturm!

Kommentare 26

  • Inge Köhn 23. Januar 2018, 22:25

    Na da lässt es sich Puschkin aber so richtig gut gehen. Ist bei diesem Wetter auch das Beste. Sehr schön Deine Collage
    LG Inge
  • Astrid Wiezorek 22. Januar 2018, 13:07

    Musste jetzt noch mal hier rein schauen und lese gerade, dass ich mit dem süßen Foto unten links nicht alleine bin. Das ist auch zu niedlich. Du solltest das wirklich noch mal einzeln in Groß zeigen. So für alle Puschkin Fans, ich gehöre da auch dazu.
    Danke für diese niedliche Collage.
    LG Astrid
  • Lichtspielereien 22. Januar 2018, 1:03

    Einfach knuffig.
    Euch auch eine wunderbare Woche.
    LG
    verena
  • Meckys Tierbetreuung 21. Januar 2018, 7:27

    Da leg ich mich glatt dazu mein suesser dann kuscheln wir un erzählen uns Geschichten.
    Herrlich der kleine Mann wie er die Ruhe genießt.
    Vlg mecky
  • BB-Elsa 20. Januar 2018, 21:31

    Hach ja zum dazulegen schön :-)
    Niedlich das guckguck Bild ist ja besonders schön.
    Euch auch ein wunderschönes Wochenende in eurer Wellnessoase.
    LG Iris
  • JOKIST 20. Januar 2018, 20:31

    Wunderbare Motive, gefallen uns sehr gut.

    Ingrid und Hans
  • Tante Mizzi 20. Januar 2018, 20:16

    Puschkin macht es richtig zu dieser Jahreszeit! Er verbringt die Zeit träumend in seinem Körbchen und läßt sich nur für kurze Zuwendungen wecken! Eine sehr schöne Zusammenstellung dieser tollen Bilder !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • mathias.b 20. Januar 2018, 16:35

    ... das ist ja eine schöne collage, mit wundervollen einzelbildern, unten links ist mein fav. süss wie er unter/hinter der decke vorlinst....
    puschkin macht das einzig richtige bei diesem wetter, relaxen und sich verwöhnen lassen...
    lg , auch euch ein schönes wochenende....
  • Ev S.K. 20. Januar 2018, 8:12

    Dein Knuddelbär macht es uns vor was entspanntes Geniessen heiss.. sehr süß diese einzelnen Szenen mit Schmusedecke, besonders niedlich.. das mit dem Blick über den Deckenrand!
    Auch euch ein wundervolles Wochenende
    und liebe Grüsse.
    Evelin
  • † Ingrid Sihler 19. Januar 2018, 21:04

    So süß diese Collage von Puschelmann, lasst es Euch gut gehen, Ihr Lieben

    LG Ingrid
  • Ingo Krause 19. Januar 2018, 20:25

    So machst du das genau richtig !!!
    Euch auch ein schönes Wochenende.
    Gruß, Ingo.
  • ulla hOlbein 19. Januar 2018, 20:20

    Das wünschen wir euch auch, eine ganz goldige Collage!
    Süss, wie dein Puschelmann speziell unten links einen Blick riskiert! :)
    Er hat es sich schon am gemütlich gemacht und wir werden es ihm gleich nachmachen.
    Ich war heute terminlich so eng drauf, dass ich jetzt erst einen Blick in die FC werfe! :)
    Also dann ihr zwei, euch ein wunderbar ruhiges WE mit ganz lieben Grüßen Ulla und BOlle
  • Ruth U. 19. Januar 2018, 17:11

    Die Bilder sind ja so bezaubernd, besonders unten links, wo Puschkin ein Auge riskiert ... danke, Elke, ich wünsche Euch auch ein ruhiges Wochenende.
    LG Ruth
  • Astrid Wiezorek 19. Januar 2018, 17:02

    Oh ja, das ist ein schönes Programm fürs WE.
    Sag mal Puschkin, das Foto unten links, gibt es das auch noch mal einzeln und in groß?
    Das ist ja ober, ober, ober süß.
    LG Astrid
  • Rubie 19. Januar 2018, 16:49

    So ist das richtig laß dich von Frauchen verwöhnen es wird auch mal wieder die Sonne scheinenLGRubie