Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Bedrohlich

Letztes Wochenende ging es hier richtig zur Sache, der Himmel zog sich innerhalb kürzester Zeit bedrohlich zu und dann ging es los. Sturzregen ergoß sich, aber wir hatten noch Glück, es gab keine Schäden. Ich finde solche Spektakel unglaublich faszinierend.

Kurz bevor
Kurz bevor
Annette He

Kommentare 31

  • UK-Photo 16. Juni 2016, 8:22

    Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG uli
  • Phil aus L.A. 14. Juni 2016, 9:40

    Der Titel nimmt mir die Worte aus dem Mund! Sehr gutes und dramatisches Foto!
  • ManThall 14. Juni 2016, 8:12

    Gewaltiger Anblick, sieht spektakulär und bedrohlich aus.
    Tolle Aufnahme.
    lg ManThall
  • ChriPe 13. Juni 2016, 22:23

    Absolut gigantisch, was sich da über Dir und Deiner Cam zusammenbraut...Du hast einen super Standort für so ein Himmelsspektakel. Der Farbverlauf unten von nachtdunkel zu fast noch sonnig ist irre!
    LG christiane
  • Michael Wolta 13. Juni 2016, 22:12

    klasse festgehalten, eine beeindruckende Präsentation
    LG Micha
  • Josef Schließmann 13. Juni 2016, 7:40

    Diese Gewitterfront hast du sehr beeindruckend aufgenommen, ganz stark.

    LG Josef
  • subru 12. Juni 2016, 20:27

    Eine ganz beeindruckende Wettersituation.
    In der Tat eine sehr bedrohliche Stimmung, bin froh, dass wir bislang von einem solchen Spektakel verschont blieben.
    Herzliche Grüße
    Susanne
  • HaagB 12. Juni 2016, 12:07

    Du hattest eine prima Position, für das Weltuntergangs-Wolkenband.
    Beeindruckend, faszinierend und beängstigend zugleich.
    LG Bärbel
  • Editha Uhrmacher 12. Juni 2016, 7:11

    ich liebe solche stimmungen.
    ein highlight am himmel!
    lg editha
  • Ursula Zürcher 11. Juni 2016, 23:11

    Ein fotografischer Leckerbissen sind solche gewaltigen Stimmungen in jedem Fall. Nur gut, wenn die Auswirkungen davon im Rahmen bleiben. Leider kesselt es bei uns meist aus tiefliegendem Einheitsgrau - so imposant hab ich es kaum je erlebt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 11. Juni 2016, 22:34

    mega Stimmung ... ich liebe solche Wolkenbilder .. mit Betonung auf Bilder .. ;o) Rebekka
  • Elske Kalolo -Strecker- 11. Juni 2016, 21:18

    das Wolkendrama hast Du auch sehr beeindruckend aufgenommen,
    lieben Gruß, Elske
  • JOKIST 11. Juni 2016, 20:46

    Ganz großes Kino !

    LG Ingrid und Hans
  • † Dieter Uhlig. 11. Juni 2016, 20:37

    unheilvoll
  • Wolfgang1694 11. Juni 2016, 20:28

    Wahnsinn. Solche Wettersituation finde ich faszinierend.
    Die bedrohliche Situation hast Du sehr gut abgelichtet,
    Kompliment dazu.
    LG Wolfgang