Becher-Azurjungfer

Ein Männchen der Becher- Azurjungfer (Enallagma cyathigerum)

Kommentare 10

  • Rüdiger Drenk 6. März 2022, 23:54

    Perfektes Wildlife-Makro der Azurjungfer , wobei die diagonale Abbildung den Eindruck von Spannung erzeugt.
    LG Rüdiger
  • T. Schiffers 29. Oktober 2019, 20:37

    filigran-fotogen...bestens auf dem schrägen halm in szene gesetzt.tino
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2019, 17:08

    wow, fein in Szene gesetzt
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 16. September 2019, 13:36

    In einer TOP Qualität von dir gezeigt
    Gruß Bernd
  • Mark Billiau. 16. September 2019, 8:59

    Well spotted and beautifully captured with a nice integrated diagonal line !
  • ralf mann 16. September 2019, 8:05

    Wie lange wird man diese schönen Insekten jahreszeitlich noch sehen. Gruß Ralf
  • Velten Feurich 16. September 2019, 4:59

    So kann man sich als "Namensunwissender"  irren, Ich hätte bei dem genialen Bild darauf sicher gewettet, das Blau im Namen vorkommt...Absolut genial wenn man hier die Lupenfunktion dazu nimmt und der Vorteil, das sie ein wenig größer als andere Insekten sind, kommt noch dazu. Herzliche Grüße Velten
    PS wie  "meine Libelle" hieß, die im Gartenteich geschlüpft ist, habe ich schon wieder vergessen...aber ich habe mir einen Schachcomputer gekauft vielleicht hilft das...
  • † smokeybaer 16. September 2019, 0:45

    sehr schöne Libellen
    aufnahme gr smokey
  • hsvision 15. September 2019, 22:04

    Ein "Balanceakt" herrlich von Dir aufgenommen.
    Ein erstklassiges Foto mit hervorragender Bildqualität.
    Die Schärfe ist schon der Hammer.
    Klasse!
    Schönen Wochenstart und erlebnisreiche Tage.
    Grüße von Henryk
  • Stefan Schwetje 15. September 2019, 22:04

    Perfekt hast du die Kleinlibelle abgelichtet, die Schärfe ist durchgehend gut...
    LG Stefan

Informationen

Sektionen
Ordner Libellen
Views 10.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten