Über mich
Übrigens....ich fotografiere nur Freihand
ohne Photoshop und Lightroom
Das Profilfoto ist von Norbert Lampe - vielen Dank
P.S. Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, vervielfältig oder verbreitet werden.
P.S. Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, vervielfältig oder verbreitet werden.




Regine Jenß 20. Dezember 2025, 11:10
Danke für den Tipp, sehr aufmerksam. LG RegineFrank-P 20. Dezember 2025, 7:11
Herzlichen Dank für deinen Besuch und deinem Tip sowie Lob. Gruß aus Stuttgart nach München von Frank und schöne WeihnachtszeitKarl.Streckel 26. November 2025, 19:05
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Dietmar von Kahl 16. November 2025, 17:01
Es ist immer gut ,wenn Motive eindeutig sind !:)Grüß runter nach Münschen aus Nordbayern
Dietmar
Ela Eller 4. September 2025, 7:09
Wunderschöne Nahaufnahmen. LGWolfgang Schöne 28. Januar 2025, 23:03
... und ohne Exifs auch ...Karl.Streckel 7. Januar 2025, 8:50
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Karl.Streckel 25. März 2024, 7:21
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
jabri 24. März 2024, 11:07
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Karl.Streckel 9. Februar 2024, 8:33
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 1. Dezember 2023, 9:24
Vielen Dank für Dein LobL.G.
Carlo
Foto-Fuzzi1 25. September 2023, 8:45
Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto Kleiner Perlmuttfalter. VG Eckhardulrikekirchhoff 6. April 2023, 22:48
Dankeschön, das freut mich sehr!Sabine we. 6. März 2023, 10:40
Hallo,wie ich sehe,bist Du ein großer Eichhörnchen Fan, habe mal in Deinen Fotos gestöbert und sie gefallen mir Alle sehr !VG Sabine
Karl.Streckel 19. Dezember 2022, 8:42
Danke für Dein LobL.G.
Carlo