Über mich

Übrigens....ich fotografiere nur Freihand
ohne Photoshop und Lightroom

Das Profilfoto ist von Norbert Lampe - vielen Dank

P.S. Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, vervielfältig oder verbreitet werden.

Kommentare 82

  • Regine Jenß 20. Dezember 2025, 11:10

    Danke für den Tipp, sehr aufmerksam. LG Regine
  • Frank-P 20. Dezember 2025, 7:11

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deinem Tip sowie Lob. Gruß aus Stuttgart nach München von Frank und schöne Weihnachtszeit
  • Karl.Streckel 26. November 2025, 19:05

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Dietmar von Kahl 16. November 2025, 17:01

    Es ist immer gut ,wenn Motive eindeutig sind !:)
    Grüß  runter nach Münschen aus Nordbayern
    Dietmar
  • Ela Eller 4. September 2025, 7:09

    Wunderschöne Nahaufnahmen. LG
  • Wolfgang Schöne 28. Januar 2025, 23:03

    ... und ohne Exifs auch ...
  • Karl.Streckel 7. Januar 2025, 8:50

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 25. März 2024, 7:21

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • jabri 24. März 2024, 11:07

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Karl.Streckel 9. Februar 2024, 8:33

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 1. Dezember 2023, 9:24

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • Foto-Fuzzi1 25. September 2023, 8:45

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto Kleiner Perlmuttfalter. VG Eckhard
  • ulrikekirchhoff 6. April 2023, 22:48

    Dankeschön, das freut mich sehr!
  • Sabine we. 6. März 2023, 10:40

    Hallo,wie ich sehe,bist Du ein großer Eichhörnchen Fan, habe mal in Deinen Fotos gestöbert und sie gefallen mir Alle sehr !
    VG Sabine
  • Karl.Streckel 19. Dezember 2022, 8:42

    Danke für Dein Lob
    L.G.
    Carlo

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert