ePICS


Premium (Complete)

Bayern1162

Und darum heißt das hier Mittagsplatzl ! Damit ist alles gesagt. Bild vom 14.11.2020.

Kommentare 9

  • Josef Schließmann 22. Februar 2021, 9:11

    Ein herrliches Plätzchen um diese schöne Natur zu genießen, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Burkhard Wysekal 21. Februar 2021, 10:58

    Da  möchte man sofort seine wohlverdiente Rast einlegen. Herrlich die Landschaft  mit dem stahlblauen See . Sehr  schön aufgenommen.
  • Foto-Gräfin-Siegel 20. Februar 2021, 18:22

    Dieses Gipfelkreuz ist sehr schön anzusehen und wieder eine andere Variante, die ich noch nicht gesehen habe.
    LG Kerstin
  • xyz 20. Februar 2021, 17:52

    Ein interessantes "Gipfelkreuz" hat es da...
    Gruß, Ulf
  • Thomas Heinick 20. Februar 2021, 15:47

    Klasse Perspektive auch durch die Einbeziehung des Kreuzes und der Bank. Das wäre die perfekte Wanderführerillustration für diese Gegend. Der Aufstieg hat sich gelohnt - auch für den Betrachter Deines Bildes.
    Herzliche Samstagsgrüße
    Thomas
  • Karl G. Vock 20. Februar 2021, 10:52

    Schöner Talblick.

    LG
    Karl
  • Christian Villain 20. Februar 2021, 9:35

    Excellente photo de ce grandiose panorama .
    Bravo .
    Wunsche ein schönes Wochenende .
    LG Christian .
  • WM-Photo 20. Februar 2021, 9:21

    Des lass´ i gölten - sehr schöns Platzl.
    Gruß Walter
  • ralf mann 20. Februar 2021, 8:56

    Aha, man benötigt also den ganzen Vormittag, um hier hochzukommen.
    Und dann gibt's diese Mordsaussicht!
    Originell und interessant finde ich das Gipfelkreuz. Gruß Ralf