1.265 11

Wolfgang Georgi


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

"Ballermann"

Wir hatten gestern wieder einen richtig tollen Ausflug mit unserer kleinen Fotografentruppe in den Münchner Zoo "Hellabrunn". Es hat wieder enorm viel Spaß gemacht, weil alle einfach tolle Typen und Fotografen sind! Summe der Brennweiten auf dem Foto geschätzte 1.500mm ....

Es waren dabei:
http://www.fotocommunity.de/fotografin/pixelzwerg/1606919
http://www.fotocommunity.de/fotografin/life-through-a-lens/1487336
http://www.fotocommunity.de/fotograf/muenchen87/1682032
http://www.fotocommunity.de/fotograf/sy-der-fotohai/1544560
http://www.fotocommunity.de/fotograf/huber-thomas/1080298
... und ich auch ....

Das machen wir sicher mal wieder .... aber natürlich an einer anderen Lokation!

Kommentare 11

  • Heinz Schütz 27. September 2014, 18:00

    Das Bild ist irgendwie an mir vorbei gerutscht. Hab ich nicht mitbekommen, übersehen, oder was auch immer.

    Jedenfalls ein toller Schnappschuss von uns und genial, das Bild in s/w zu zeigen. So wird der Blick auf´s wesentliche (nämlich uns ;-)) ) gelenkt.

    LG Heinz
  • Margareta St. 8. September 2013, 9:58

    Heiliges Kanonenrohr (e). Eher nicht mein Faible..
    Margareta
  • Makarena 16. August 2013, 21:34

    Solche Treffen sind unter Gleichgesinnten einfach toll!
    LG Margit
  • Bayerman 2. Juli 2013, 22:10

    Sehr guter Schuss.
    Interessant auch Brigittes Hochkantgriff ;-)

    LG, Jürgen.
  • URH Knippser 13. Juni 2013, 16:19

    Zu erst habe ich gedacht das Foto sei gestellt, wie ich aber in einer der Anmerkungen lesen konnte war dem nicht so((-:
    Sieht echt witzig aus, ein bisschen Selbstironie gehört wohl auch dazu (((-:
    lg Sepp
  • Siegfried J 11. Juni 2013, 7:12

    Das ist mehr, als nur ein gelungenes Erinnerungsfoto.

    - deine Bildeiteilung zeigt perfekt, wie es aussieht wenn Foto-Begeisterte im "Rudel" auftreten -

    Mir gefällt besonders das kleine Augenzwinkern, mit dem du einen Blick auf euch geworfen hast!!!

    Gruß
    Siggi
  • Sy der Fotohai 10. Juni 2013, 10:31

    Wehe wenn sie losgelassen! :-) Man könnte meinen Leonardo Di Caprio sitzt hinterm Zaun oder irgendein anderer Promi. Klasse Bild Wolfgang gut in S/W!

    Vielen Dank nochmal an alle "Beteiligten" für den lustigen und kurzweiligen Samstag im Zoo. Gern wieder!

    LG Ekki/Billy
  • life through a lens 10. Juni 2013, 4:09

    Alle Maniacs wie die Hühner auf der Stange. Ein witziges Erinnerungsfoto mit passendem Titel. Hinter uns raunte eine weniger gut gelaunte Münchnerin "Ja, die fotografieren jetzt jeden Pickel". Hat viel Spaß gemacht mit Euch, wir sind gerne wieder dabei!

    lG Mona
  • Pixelzwerg 9. Juni 2013, 21:23

    War ein toller Nachmittag mit euch. Bin gut im Norden angekommen. Ist ganz schön kalt, brr.

    Gut Schuss sag ich da nur.


    VG Brigitte
  • Huber Thomas 9. Juni 2013, 20:08

    Da fehlt nur noch die Piratenflagge und der Befehl "Feuert aus allen Rohren" ! Da hast Du uns aber toll erwischt, hab ich gar nicht mitbekommen (naja, wie auch, ich war ja voll konzentriert, lach).
    War wieder ein echt toller Nachmittag !

    LG Tom
  • Pontos 9. Juni 2013, 19:14

    Für das Equipment bekommt man locker einen Kleinwagen :-)
    Volle Konzentration, tolles Bild mit super Schärfe und SW-Tonung.
    VG Pontos

Informationen

Sektion
Ordner 2013
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 102.0 mm
ISO 1000