Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bayerman


Pro Mitglied, München
[fc-user:1462809]

Über mich

Bayerman aus München ist ein "nie-ohne-Camera-ausm-haus-geher".
Er hat das Gefühl, als wäre jeder Tag ohne Bilder ein verlorener Tag.

Bayerman erwartet sich von der fc Kritik, Meinungen, Anregungen etc.
Er möchte lernen und dankt jedem, der seinen Bildern ein Minütchen
Aufmerksamkeit schenkt.


Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle an life through a lens
und Sy den Fotohai, die mich mit ihrer Hartnäckigkeit immer wieder aus
dem Quark holen und dafür sorgen, dass ich wenigstens ein paar mal
im Jahr "was zeige".


@Sy: Mein von Dir gefertigtes Profilbild hat sich jahrelang gehalten,
darf aber nun den Weg ins Archiv antreten und wird von Alkuins
Werk ersetzt. Dank Euch Beiden.

Kommentare 17

  • Kleinelabruja 10. September 2014, 17:34

    Allesamt.... Sehr,sehr schöne Bilder. ich kann verstehen warum Mona und Billy dran bleiben.
    Kompliment! Ich bin beeindruckt.
  • Sy der Fotohai 29. Dezember 2013, 4:10

    FUZZI
  • Wolfgang Georgi 7. Juli 2013, 19:02

    Hi Bayerman,
    stimmt - im oberen Bereich sind mir die Lichter abgehaun .... da pass ich heute schon ein bisschen besser auf. Man lernt nie aus und erst recht nicht in der Fotografie!
    49er`s
    49er`s
    Wolfgang Georgi

    Vielen Dank das Du genau hingeschaut hast ... macht ja wirklich nicht jeder!
    Schönen Restsonntag!
    Wolfgang
  • life through a lens 8. März 2013, 3:55

    Du fehlst

    lG Mona
  • kago 1. Dezember 2012, 21:10

    Hallo,
    bin von deinen Fotos und der Vielfalt begeistert!
    Macht Spaß sich bei Dir umzusehen!
    VG kago
  • Ralph G 19. Oktober 2011, 12:11

    Hallo Bayermann,
    Deine Fotos, soweit gesehen, gefallen mir sehr gut wie auch Dein Profiltext.
    LG
    "fast-nie-ohne-Camera-ausm-haus-geher-und-dehalb-für-bekloppt-gehalten-werder".
  • CapaFan 12. Januar 2011, 12:15

    Ich habe mich noch mal bei Dir umgeschaut. Sehr interessantes Portfolio, vielseitig. Dein Umgang mit AL gefällt mir gut.
  • Hans Peter von Wyl 28. April 2010, 16:26

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung. Hab mich bei dir umgeschaut: Tolle Bilder!
    LG
    Hans Peter
  • CapaFan 3. März 2010, 21:03

    Danke für Deine Anerkennung, freue mich sehr

    LG
    Harry
  • Uwe H. Klein 3. März 2010, 21:01

    ...Danke für Deine Anmerkung. Deine Fotos machen in Gänze Spaß, besonders die Tierfotografien. Grüße aus Preußen :-)
  • Daniel Chri. 7. Februar 2010, 10:45

    Guten Tag Bayermann und Danke für Deine anerkennenden Worte zu "Trocadero...." Ich weiß noch genau wie elektrisiert ich war, als ich auf die Treppen, die runter zur Seine führen, zuging und plötzlich den Mann mit seinem Hund gewahr wurde. Die Kamera raus und hoch genommen und gleichzeitig der Versuch, ruhig zu bleiben und das Bild richtig zu gestalten und alles ganz schnell, damit der Typ nicht plötzlich aufsteht und geht. Manchmal hat man das Quentchen Glück und die Technik so im Griff, dass es eben klappt. Grüße Daniel
  • Hammehai 31. Dezember 2009, 21:50

    Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2010.

    Die Arbeit nennt sich Ultrafraktal.

    LG.Marita
  • Dietmar Jansen BY 31. Dezember 2009, 13:14

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung.
    Habe mir Deine Bilder angesehen, tolle Aufnahmen dabei. Du hast Deine Schmetterlingsbilder wohl auch hauptsächlich im Bot. Garten auf genommen?

    Servus Dietmar
  • Karin Sass 22. Dezember 2009, 19:46

    Danke für Deine sehr motivierende Anmerkung. Ja, das Bild gehört auch zu meinen liebsten Norwegen-Erinnerungen. LG Karin
  • Annett Kecke 6. Dezember 2009, 1:13

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Highlander 2
    Highlander 2
    Annett Kecke
  • 22 60
  • 671 613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5DIII, Fuji XPro1, viel Glas und kein Geld mehr.