Sibille L.


Premium (Pro), Langenhagen, Region Hannover

Bald ist Ostern...

...bis dahin habe ich noch viel zu tun :-))
Aufnahmedatum: 27.03.2020


Ich wünsche Euch eine schöne und gesunde Restwoche.




Der erste Aurorafalter in diesem Jahr
Der erste Aurorafalter in diesem Jahr
Sibille L.

Kommentare 29

  • Sesostris 4. März 2021, 9:36

    boah ich glaub ich kenn sie ;)  hihi .... könnte ja fast mein Huhn sein ... sehr schön 

    lg steffen
  • Gerlinde Weninger 10. April 2020, 19:38

    Sehr gut hast du die eilige Henne erwischt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfg. Müller 9. April 2020, 22:20

    Man sieht ihr gar nicht an, dass sie jetzt vor Ostern mehr Eier für den Osterhasen legen musste. Hoffentlich übersteht sie alles mit Bravour und der Osterhase ist zufrieden.
    Gruß Wolfgang ... und bleibe gesund.
  • Hanne L. 9. April 2020, 20:05

    Aber das Huhn schafft das, sieht gesund und vor allem glücklich aus. Schön, so ein echter Mistkratzer! 
    Herzliche Grüße an euch und macht euch einen schönen Abend, Hanne
  • Karl-Heinz Wagemans 9. April 2020, 18:25

    Sehr schön festgehalten . . . und so ist es seit je her, die Hühner haben die Arbeit und der Hase heimst das Lob ein ;-)
    LG K.-H.
  • Eifeljäger 9. April 2020, 17:16

    Bei dem ganzen Osterstress in Sachen Eierproduktion muss sich auch eine Henne mal die Beine vertreten. Sie scheint sich in dieser Umgebung sehr wohl zu fühlen.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und bleib gesund. 
    LG.Franz
  • Jürgen Divina 8. April 2020, 21:40

    Am Ende kommt so ein langohriger Kerl und klaut dir die Eier... ;-) Sehr schön hast du das Laufhuhn erwischt. Fliegen tun sie ja nur sehr unwillig - wenn es muss.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • mheyden 8. April 2020, 20:12

    Na dann mal los !!! :-)
  • Dietmar Stegmann 8. April 2020, 19:02

    Ein Hühnschen kommt selten allein...
    Ein anmutiges Schreiten ist das.
    LG Dietmar
  • DT-Fotografie 8. April 2020, 18:39

    Ein hübsches Huhn, sehr schön von dir erwischt.
    Klasse mit dem Schatten.

    lg Detlef
  • K.-H.Schulz 8. April 2020, 18:30

    Ich hoffe die Osterhasen sind fleißig und klauen die Eier
    Gut getroffen
    LG:karl-heinz ,der ein schönes Osterfest wünscht
    Bleibt gesund
  • Thomas Zurek 8. April 2020, 16:48

    Du zeigst ein gesundes Legehuhn, es hat noch sehr viel zu tun bis Ostern.
    Grüße Thomas
  • bineke 8. April 2020, 16:00

    Das hübsche Huhn muss sich ranhalten und fleißig legen denn der Osterhase steht schon in den Startlöchern:-))
    ein schönes Exemplar hast Du hier aufgenommen,
    LG Bine
  • Heinrich Bross 8. April 2020, 15:47

    Lady Gagga (lach),auch Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.
    LG Heiner
  • Norbert Kappenstein 8. April 2020, 14:29

    :-)) Es soll sich beeilen mit dem Eier legen, schließlich muss der Osterhase sie ja auch noch anmalen .
    LG Norbert

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel in Freiheit
Views 5.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200