B.Schalke


Premium (World), Berlin

BAHNHOF FRIEDRICHSTR: 2

Die zweite Version ist von Fred Dahms
Friedrichstrasse Berlin den Text zum Bild brauch ich ja nicht nochmal schreiben LACH.......Von Fred Dahms

Bahnhof Berlin Friedrichstraße
Bahnhof Berlin Friedrichstraße
Fred Dahms




GUTE FAHRT.........!!
GUTE FAHRT.........!!
B.Schalke
REISEFIEBER
REISEFIEBER
B.Schalke
SONNENDURCHFLUTET
SONNENDURCHFLUTET
B.Schalke
***  SPLASH  ***
*** SPLASH ***
B.Schalke
ALLTAG BERLINS
ALLTAG BERLINS
B.Schalke
FUTURISTISCH
FUTURISTISCH
B.Schalke
BLICKWINKEL
BLICKWINKEL
B.Schalke

Kommentare 13

  • GoPicturesBerlin 15. August 2015, 23:31

    Mal ein cooles Street.L.gr.volker
  • Biggi Oehler 12. Dezember 2014, 22:25

    Hach, da geht mein Herz auf, klasse Standort und sehr gute Bildqualität.

    LG.
    Biggi
  • HerbertKpn 28. November 2014, 10:54

    Heute der Trubel der Großstadt, früher Bestandteil der Trennung Berlins. Über den Bahnhof Friedrichstraße sind Ende der 50er Jahre meine Eltern zusammen mit meinen Geschwistern und mir von der DDR in den Westen geflohen. Also ein Bild mit besonderer Bedeutung für mich.
    Lg Herbert
  • simba44 17. November 2014, 21:41

    Eine schöne Street-Aufnahme zeigst du hier.
    LG simba44
  • Fred Dahms 13. November 2014, 12:48

    Eine klasse Aufnahme von Berlin. Die Farben sind großartig. Sehr schöne Lichtverhältnisse und viel zu sehen auf dem Foto.
    Finde deine Aufnahme sehr gelungen.
    Starke Streetaufnahme
    Gruß Fred
  • Brigitte Specht 12. November 2014, 17:48

    ..hier tobt das Leben...!
    L.G.Brigitte
  • horst-17 12. November 2014, 0:04

    Immer wieder schön, der Abgang zur U-Bahn :))
    Gruss: H o r s t
  • LichtSchattenSucher 11. November 2014, 23:03

    Gute Grossstadt-Impression !
    Mehr passt kaum auf ein Bild...
    Gruss
    Roland
  • Pixelfranz 11. November 2014, 23:03

    Klasse Foto in Farben und Schärfe und eine schöne Perspektive.
    LG Franz
  • Peter Kollmeier 11. November 2014, 17:43

    Schon mal geschrieben Berlin ist eine Reise wert, doch ich bin lieber auf dem lande.
    LG Peter
  • Heide G. 11. November 2014, 12:26

    Fred Dahms? na ja, die Erklärung kommt vielleucht noch oder war schon, muß mal gucken.
  • Reinhard Arndt 11. November 2014, 11:41

    Deine Serie über Berliner Stadtansichten zeigt mir immer wieder, wie quirlig, schön und lebensfroh unsere Stadt ist. Gerade in den letzten Tagen war das überall zu spüren.
    LG
    Reinhard
  • Willy Brüchle 11. November 2014, 8:54

    Verkehr, Abgase, Lärm, viele Leute... Ein Grund für mich, Städte wo möglich zu meiden. Im Urlaub mal ein paar Stunden zur Abwechslung - dann langt es immer. MfG, w.b.