29.882 40

Petra Lubitz


Premium (World), Leipzig

Bärlauch-Rausch

Zugegeben: In dieser Woche war der Bärlauch-"Duft" noch gut zu ertragen. Aber je nach Wetterlage wird der Auwald in Leipzig schon bald wieder unter einer Bärlauch-Wolke liegen. Seit ich dies das erste Mal erlebt habe, wurde Bärlauch aus dem Gewürzregal verbannt und werden alle Lebensmittel mit Bärlauch-Zutaten gemieden ;-)
Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema
"Im Wald", 7.4.2018:

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Kommentare 40

  • Granny Smith 7. Juni 2018, 20:33

    Den "berauschenden " Duft hast du genial optisch umgesetzt. LG Martha
  • Günter de Graph 28. April 2018, 12:52

    Wow, das wirkt ja ohne Joint schon richtig gut liebe Petra.

    Liebe Grüße und ein tolles langes Wochenende wünscht dir
    Günter
  • Walter Christ 28. April 2018, 11:39

    große Klasse!
    LG Walter
  • Rudolf DD 24. April 2018, 19:07

    Da musst du zur Integration doch noch etwas üben. Ich als alter Leipziger hätte das gern hier in Dresden.
  • Karl-Heinz Wagemans 24. April 2018, 16:26

    Faszinierend mit dieser BEA!
    LG K.-H.
  • emen49 18. April 2018, 16:32

    Sehr feine Arbeit...ungewöhnlich und faszinierend...!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Peter Jasche 14. April 2018, 20:11

    Eine Bea. der besonderen Art - das wirkt !
    VG. Peter
  • milchschäfer2 13. April 2018, 18:59

    die Bea macht das Bild schon von sich aus sehr duftig , meine , daß man merkt , daß da außer dem Gesehenen noch mehr sein zu schent
    Gruß Andreas
  • manfred.art 13. April 2018, 16:30

    ja, so wie du es beschreibst, ich kann es nachfühlen. dein bild gefaellt mir sehr, spannung, interessante führung! glg manfred
  • Karin.M 11. April 2018, 23:49

    Ein wunderbares Kunstwerk!Traumhafte Bearbeitung und satte Farben machen Deine Aufnahme zum Hingucker! LG Karin
  • Klaus Zeddel 11. April 2018, 17:46

    Das sieht sehr kunstvoll und fast märchenhaft aus, ein herrlicher Blick in einen sonnig-grünen Wald. Da ist Dir durch Bearbeitung wirklich ein faszinierendes Fotokunstwerk gelungen, was ich mir durchaus in Groß gut an der Wand vorstellen könnte.
    LG Klaus
  • FotoNeuGier 9. April 2018, 22:45

    Hmmm - ich esse seit einer Woche Bärlauchpesto. Und mit Deinem Bild ist der Geschmack wieder da. Die Sonne, die Farben und wie der Weg verläuft gefallen mir.
    LG
  • felipe Martínez Pérez 8. April 2018, 22:48

    Excelente edición.
  • Garrulus glandarius 8. April 2018, 21:43

    Was hast Du gegen den Duft? Wenn bei uns die Eilenriede endlich wieder dieses appetitliche Aroma verströmt, ist das für mich der olfaktorische Frühlingsbeginn :-)
    Die Rauschwirkung hast Du prima dargestellt.
  • Jo Worker 8. April 2018, 20:05

    sehr spannende bearbeitung mit märchenhaftem ergebnis. lg jo