jopArt


Premium (World), Bonn

Backwahn...

...hat jetzt nicht direkt was mit Sekten zu tun-trotzdem "oh happy day" ! ;-)))

Ein ganz großes Dankeschön an Marion für die leckeren Plätzchen-
und weil ich weiß, wie du es magst:
http://www.youtube.com/watch?v=p5BC4_EEkxU&feature=related

...und im Vertrauen, nur für dich und weil du im Moment soviel um die Ohren hast:
Dich..........................................................nicht nur an Weihnachten!

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen noch-tut mir leid, nur anschauen, ich ess eins für euch mit!

Startklar...
Startklar...
jopArt

Kommentare 19

  • ...klee 23. November 2010, 20:21

    Hm - lecker. Die kommen jetzt aus allen Ecken. Hab heut auch schon welche bekommen ;-)
    ...klee
  • jopArt 23. November 2010, 19:44

    @ Blende69: stimmt! ;-)))))))))))))))))))))))))))
  • jopArt 23. November 2010, 19:28

    @ Blende69: nööö-ich mein halt einfach nur: er ist schneller!;-)))

    aber wie der herr, so das gescherr, tina ist ja auch ziemlich auf zack! ;-))))))))
  • jopArt 23. November 2010, 19:04

    @ Blende69: geschmack hat er ja-und schneller ist er auch, schad dir nix! ;-)))))
  • Ralf J. Diemb 23. November 2010, 14:02

    nur noch wenige Tage und ich werde diesem Wahn auch verfallen ... gestern wars nur Apfelkuchen, aber der Zettel für die Zutaten ist schon geschrieben

    LG Ralf, der gerade eine Pfütze auf der Zunge hat
  • Lady Bathory 23. November 2010, 9:58

    ne du ich kann mich beherrschen , ich lass das die Oma machen :-) Dennoch sehr sehr lecker anzusehen
  • Thomas Alexander 23. November 2010, 8:15

    ohhh ist das lecker.
    und bin auf diät...;-((
  • SchwedenSabine 22. November 2010, 22:17

    Den hat meine Mutter auch seit 3 Wochen....die Plätzchen und Stollen werden wieder bis Ostern reichen aber ich möchte sie auch nicht missen....bessere gibt es nirgends:-))
    VG Sabine
  • Ditta S. 22. November 2010, 21:31

    Da meine Weihnachtssaison dieses Jahr recht kurz ausfällt, lasse ich mich von meiner Mama beliefern.
    Das Foto könntest du locker bei einer Koch-Back-Zeitschrift einreichen. Samt Rezept natürlich. ;o)
    LG Ditta
  • Wolfgang Weninger 22. November 2010, 20:41

    ja, ja, und dann wundert mich nicht, wenn sich der Weihnachtsspeck wieder ansetzt ... ich hasse Kekse, weil ich nicht widerstehen kann und bei uns auch ständig welche in der Gegend herumstehen, damit man ja dauernd zugreifen muss *g*
    Servus, Wolfgang
  • Annette He 22. November 2010, 20:39

    Darf ich vorbeikommen und naschen? Sieht einfach herrlich aus. Nachdem ich gestern ja erst aus einer ganz anderen Welt wiedergekommen bin, ist Weihnachten für mich noch ganz weit weg. Fast schon surreal.

    LG Annette
  • KoLa Art 22. November 2010, 19:34

    Super,das macht Kust auf Plätzchen,sehr schönes Bidl,mag cih.

    ciao Lara
  • Dietmar Tschentke 22. November 2010, 18:28

    Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe schöne Idee und vor allem sehr sehr lecker
  • Diamantfeder 22. November 2010, 17:59

    Da schließ ich mich jetzt Diana mal voll und ganz an.... würde sicher ein Bestseller werden....

    LG Heidi
  • Frederick Mann 22. November 2010, 17:39


    I LOVE THOSE COOKIES
    (if I give you my adress would you send me a batch?)