8.865 7

Blumi79


Premium (Basic), Frankenhardt

BACHDIAMAND

Hurra, die Sonne kam mal wieder raus gestern, kurze Zeit gefunden, allein mit Kamera in den Wald zu gehen. Da enddeckte ich diese Rohdiamanten über dem kleinen Bächlein hängen. Ja so musste ich einfach mein kleines Stativ auspacken...

Kommentare 7

  • Andreas Kögler 21. Januar 2019, 21:15

    zumindest ist es ein Blickfang ...., dein Blick wurde magisch hingezogen ...
    Da ich sowas ja schon sehr oft fotografiert habe ..., du kennst die Bilder, würde ich sagen, das du beim nächsten Mal nicht von oben drauf fotografierst ..., seitlich auf Augenhöhe ist zwar beschwerlicher - aber wesentlich interessanter !
    Und wenn die Schuhe nass werden würden, dann such ein anderes Diamanteis ..., wenn es eines gibt, dann gibt´s noch mehrere !
    Ich will nicht rumnölen, aber du weißt schon wie ich es meine ..., versuche mehr daraus zu machen ....
    gruß andreas
    • Blumi79 23. Januar 2019, 23:00

      Ja Andreas, hast schon recht. Die Möglichkeiten waren aber leider sehr begrenzt, da es sich um ein richtig kleinen Bach handelt, der ziemlich tief im Waldboden läuft, im Sommer sogar trocken ist...
      Hey und rumnölen gibt´s nicht, das ist konstruktive Kritik, die hilft!
      Vlg Blumi
  • hans-jakob 21. Januar 2019, 18:17

    Gefällt mir wie immer sehr gut deine Aufnahme und Präsentation!!!
    LG hans-jakob
  • hechtschreck88 21. Januar 2019, 10:36

    Tolles Motiv und klasse umgesetzt! Lg
  • Renate Wagner 21. Januar 2019, 8:17

    diese rohdiamanten hast du perfekt herausgearbeitet! licht und schatten, dazu die langzeitbelichtung, gefällt mir super gut!
    lg, renate
  • Otto G. N. 20. Januar 2019, 23:02

    Sehr schön gesehen!
  • philipp52 20. Januar 2019, 22:28

    hier hast du nicht nur einen Rohdiamanten, sondern einen suüer bearbeiteten Diamanten eingestellt
    LG Philipp

Informationen

Sektionen
Ordner Eiswelten
Views 8.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende 18
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 180.0 mm
ISO 50

Gelobt von

Öffentliche Favoriten