Zurück zur Liste
B u r g f r i e d e n

B u r g f r i e d e n

34.717 10

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

B u r g f r i e d e n

...in Burg Stargard mit seiner gleichnamigen Burg am Abend.
Das Fotos kann eventuell auch als Testbild für die passende Kalibrierung des Monitors dienen. Nur richtig kalibriert sind im Vordergrund möglicherweise Tiere oder ähnliches zu erkennen. ;))

Kommentare 10

  • Majid Samadi 9. Juli 2023, 12:31

    Sehr schöne Lichtstimmung! LG Majid
  • Marina Luise 9. Juli 2023, 9:38

    Titelpro! ;) - Ein friedliches sanftes Bild - sehr schöne Abendstimmung. 
    Aber Tiere erkenne ich nicht!
    • Wim Schuppe 9. Juli 2023, 10:04

      Also....Ich habe die Heuschrecke sofort gefunden.....:o))))
    • Marina Luise 9. Juli 2023, 10:09

      Hoffentlich hast du sie nicht aufge.schreckt! ;)
    • Maik 2Prinz.de 15. Juli 2023, 9:58

      Wim du Adlerauge! Die Heuschrecke habe ich nicht gesehen oder du hast sie tatsächlich aufgeschreckt. ;)
      Den Mückenschwarm habt ihr beide nicht gesehen! Das liegt aber sicher nicht an der Kalibrierung. Ich sehe ihn auch nur, weil ich ihn akustisch immer noch im Ohr habe. ;))
    • Wim Schuppe 15. Juli 2023, 12:01

      Ich bin tatsächlich Experte für Heuschrecken (werden ja schon in der Bibel erwähnt)   Geröstet, würde man das Welthungerproblem damit minimieren...aber....der Mensch frißt nur Tiere mit Fleisch...die Schrecken sind echt nicht unlecker...
      Mücken, kann ich auch nur klatschen.....:o))
      Ich sehe jede Schrecke......mit "anderen" Augen....lach...
      Schönes Wochenende Euch....hier regnet es endlich mal :o)
      Wim
  • Davina02 9. Juli 2023, 9:27

    Sehr schöner Scherenschnitt vor so stimmungsvollen Abendhimmel!
    LG Angela
  • Raymond Jost 8. Juli 2023, 22:54

    Eine fantastische Abendstimmung mit der Burg, die Ruhe ausstrahlt.
  • Steini_76 8. Juli 2023, 21:53

    Sehr cool. Klasse Scherenschnitt bei herrlicher Abendstimmung. LG Uli
  • alicefairy 8. Juli 2023, 21:12

    Klassr in dem Licht
    Lg Alice