1.349 20

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

autumn - like

eine sonnige herbstwoche
und liebe grüße
Ida :)


Radiohead Street Spirit 4:23'

http://www.youtube.com/watch?v=gLPyCTUtIyQ

Kommentare 20

  • Karla Riedmiller 6. Oktober 2013, 9:58

    nun war ich schon so lange nicht mehr hier und wenn ich Dein portfolio angucken dann seh ich schmerzlich, was ich alles versäumt habe....
    immer noch Dein unverwechselbarer, einmaliger Stil, der mir so gut gefällt!
    vG karla
  • Heide M.H. 14. Oktober 2012, 11:12

    Ida-Lena, ein Bild voller Inspirationen - der Herbst decke uns zu. Eine sehr schöne Bearbeitung, lg Heide
  • manfred.art 7. Oktober 2012, 11:45

    ein sehr harmonisches spiel von farbe und licht, man schaut einfach länger.. hg manfred
  • TeresaM 7. Oktober 2012, 4:51

    Une présentation qui me plait beaucoup !
    Bon dimanche, Ida :-)
  • mond.rose 5. Oktober 2012, 20:50

    wieder ein Kunstgenuß!

    lg
  • S.y.n. 5. Oktober 2012, 18:45

    Mit diesem Bild kann man sich ganz besonders auf den Herbst freuen !
    Mit den verspielen Farben und Nuancen -
    den verschiedenen versteckten Motive,
    wirkt der Herbst jetzt schon sehr erfreulich bunt.
    Es wird ein schöner Herbst werden.
    Kompliment für diese Gestaltung !


    Liebe Grüße
    Roswitha

  • Magic d. 5. Oktober 2012, 8:42

    WUNDERVOLL!!!! Liebe Grüße Birgit
  • B.K-K 4. Oktober 2012, 23:08

    feine Zusammenstellung in sanften Herbstfarben - und Dein Markenzeichen, das Fischli, ist auch mit von der Partie - :-)))

    LG Brigitte
  • Annakatharina 4. Oktober 2012, 22:53

    Mit der sonnigen Herbstwoche ist es leider nichts. Dafür entschädigt Deine schöne Composition.
    lg Karin
  • DUNie 4. Oktober 2012, 21:30

    Der Fisk im Bild unterwegs, Traumhaft
    lg dani
  • Maud Morell 4. Oktober 2012, 20:46

    Du bist eine Künstlerin.
    Deine Gestaltung ist so leicht und zart.
    LG von Maud
  • FotoDX 4. Oktober 2012, 11:25

    Faszinierende Arbeit!

    Lg Felix
  • Norbert REN 4. Oktober 2012, 10:02

    Schöne Kombination aus einem schönen aber künstlichem Gesicht und den letzten Rosen.
    LG. Norbert
  • Eva Winter 4. Oktober 2012, 9:27

    Ida - das ist wieder ein Kunstwerk erster Güte von dir und diese Farben natürlich besonders passend zum Herbst. Mit der sonnigen Herbstwoche sieht es bei uns leider nicht so gut aus. Ich denke sie mir dann einfach.
    LG Eva
  • Frederick Mann 4. Oktober 2012, 9:12


    autum moments