3.291 8

Gotti.H


Premium (Pro)

ausgedient

******

Kommentare 8

  • thomson w 21. Dezember 2019, 10:38

    Die funktionieren immer noch bei mir.AG Thomas
  • UL-Photographie 3. März 2019, 18:59

    Da hast Du ja eine schöne Sammlung alter Schätzchen abgelichtet!
    LG Uli
  • Andreas Pe 8. Februar 2019, 11:07

    Zumindest die MTL 5 hat mir auch treu gedient. Gelegentlich belichte ich auch heute noch einen Film analog.
    VG Andreas
  • arnoscha 8. Februar 2019, 9:37

    Auch sie waren einst der Stolz der Besitzer. Schön gezeigt.
    LG Arno
  • Volkmar Kleinfeldt 8. Februar 2019, 8:49

    Danke!
    Der Wessi wird bei solchen Bildern immer recht nachdenklich ...
  • WERNER-ZR 7. Februar 2019, 18:55

    Na, die Prakticas doch nicht! Die stehen bei mir zwar auch im Schrank, aber im Sommer hol ich mir doch die eine oder andere wieder mal raus. Die Optiken sind doch Spitze!
    Schöne Aufnahme, weil auch der Kugelbildwerfer ein Hingucker war und ist!
    LG Werner
    • Gotti.H 7. Februar 2019, 22:24

      Klar , die Objektive nutze ich dank eines Adapters mit Chip zur Erleichterung der Fokussierung teilweise an der Canon weiter. Die Praktica macht bei mir ein "gutes Bild" im Glasschrank .
      Grüße

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 3.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 5
Brennweite 65.0 mm
ISO 100

Gelobt von